Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten energydrinks??

Ist doch so die Plörre ist im grunde Täuschung.

Niemals. Kaffee hat halt mehr Koffein drinne. So ein Energydrink darf maximal 150mg Koffein pro Liter haben (wenn ich mich nicht irre), das ist der Unterschied.
Klar ist das auch Kopfsache. Bei mir wirkts aufjedenfall, manchmal zu sehr :)

...

Trink seit längerem Hot Blood, Pfandfrei, n Arbeitskollege vertreibt bei uns im Raum, etwa 70cent/Dose Pfandfrei !! Richtig gut , hab immer ein paar Kartons daheim

Wenn ich unten bin trink ich immer Guarana, I Love des Zeug, mir geht's dabei nicht um die Wirkung, ich steh einfach auf diesen Energygeschmack

Bei eBay hab ich paar mal aus Holland Kartons bestellt etwa 15€ incl Versand, Summer Slammers, und Blue Bastard oder so hiessen die.

Kalt , und aus der Dose,schmecken die eigentlich alle nicht schlecht !!

Bın grade türkeı gıbts hıer coole energy drınks dıe ıch nach deutschland mıtbrıngen sollte??? :=)
Kannst du machen, bedenke aber bitte, dass du - falls du mit dem Flugzeug zurückfliegst -, mit Getränken in der (Hand-)Tasche nicht durchkommst, da Flüssigkeiten in der Tasche am Flughafen untersagt sind (die werden dann weggeschmissen)
Getränke also schön in den Koffer packen.

Diese Unwissenheit hat mich mal 15 Goldeneagle-Dosen gekostet (Energy-Drink aus Albanien).

Auch wenn es mittlerweile ein dutzend verschiedene Energ Drinks gibt, passt mir des überteuerte Red Bull am besten, und mein verwöhnter Magen akzeptiert nur Red Bull:augenbrauen:

Zurück
Oben