Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die besten energydrinks??

ich halte nicht viel von red bull...überteuerter mist, ich mag rhino's

letztens hab ich in REWE nen neuen red bull artikel gesehen genannt red bull energy shot, ist sehr klein und kostet trotzdem über 1€ :roll:

redbullenergyshot.jpg

die shots sind viel härter. hab mal 2 getrunken und war ur hyperaktiv xD

am besten sind die da...

den kann man in wien nicht mehr überall kaufen -.- leider...sind süßer als redbull.. :)

C2008323215624628185_Shark_Energy_drink.jpg

beste alternative wenn man nicht viel geld ausgeben will ^^ 29cent glaub ich :) echt gut
3334319.png

ich find so ziemlich alle energy getränke schmecken gleich. aber wer trinkt schon sugarfree???? -.-

Die Idee dieser Reform wurde aus bürokratischem Müßiggang geboren. Ich schreibe weiter, wie ich will.

Kannst du machen, bedenke aber bitte, dass du - falls du mit dem Flugzeug zurückfliegst -, mit Getränken in der (Hand-)Tasche nicht durchkommst, da Flüssigkeiten in der Tasche am Flughafen untersagt sind (die werden dann weggeschmissen)
Getränke also schön in den Koffer packen.

Diese Unwissenheit hat mich mal 15 Goldeneagle-Dosen gekostet (Energy-Drink aus Albanien).
Ja ıch kenne mıch aber nıcht so mıt energy drınks ın türkeı aus.
kennt ıhr gute??? Ja bın mıt flugzeug :D

die shots sind viel härter. hab mal 2 getrunken und war ur hyperaktiv xD

am besten sind die da...

den kann man in wien nicht mehr überall kaufen -.- leider...sind süßer als redbull.. :)

beste alternative wenn man nicht viel geld ausgeben will ^^ 29cent glaub ich :) echt gut

ich find so ziemlich alle energy getränke schmecken gleich. aber wer trinkt schon sugarfree???? -.-

Diese Energydrinks wirken gar nicht mehr bei mir, da zieh ich mir lieber Kava rein anstatt 2 € für so eine kleine Dose zu bezahlen

Zurück
Oben