Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Besten Ex-Jugo TV Sender

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
M

Magic

Guest
Was sind für euch die Besten Ex-Jugo TV Sender?

Für mich ist der beste Sender NTV Hayat weil sie unabhängig sind und alle seiten gleich fair zeigen und behandeln,ausserdem haben sie die neutralsten Nachrichten und sind allgemein neutral wie kein anderer Sender,dazu Super Sportsendungen,Musik und Reportagen(Dokus)einfach alles in einem der mit abstand Beste Sender meiner meinung nach

1.NTV Hayat
2.Pink(Pink BiH,Pink Plus,Pink Music)

Danach kommen auf einer stufe RTCG Montenegro(Gute Reportagen und auch öfter mal alte Musik,dazu noch Wasserball) und B 92

BHTV,HRT und RTRS geht auch wegen den Reportagen die manchmal interessant sind aber die sind mir zu voreingenommen und nicht neutral(zu Nationalistisch)

Das sind meine die mir jetzt so einfallen

also ich empfange nur hayat,cmc,bm,hrt aber ich gucke sowieso eher deutsche fernsehsender. bei hayat mag ich senad hadzifejzovic, ein guter reporter, unabhängig und intelligent. die anderen sendungen dort schaue ich eig. nicht.

was mir nicht gefällt ist dieser ständige turbofolk und diese öde reklame dauernd. auch die nova tv aus cro regt mich sehr auf, da sie sehr subjektiv ist und primitiv auch (red carpet), es gibt aber andere sehr gute kroatische sender.

Ich habe noch RTL Croatia vergessen,da kommt eine gute show wo man immer aufgaben bewältigen muss,komm im moment nicht auf den namen,war so ein Englischer Titel,weis jemand was ich meine

ich schau oft serbisches und kroatisches öffentlich-rechtliches. da sieht man wie weit die gesellschaft dort ist.

auch bhrt schau ich manchmal :D

also ich empfange nur hayat,cmc,bm,hrt aber ich gucke sowieso eher deutsche fernsehsender. bei hayat mag ich senad hadzifejzovic, ein guter reporter, unabhängig und intelligent. die anderen sendungen dort schaue ich eig. nicht.

was mir nicht gefällt ist dieser ständige turbofolk und diese öde reklame dauernd. auch die nova tv aus cro regt mich sehr auf, da sie sehr subjektiv ist und primitiv auch (red carpet), es gibt aber andere sehr gute kroatische sender.

Du meinst Centralni Dnevnik immer samstags mit Senad Hadzifejzovic,der ist gut,ich mag den auch,er wurde zum Reporter des Jahres gewählt

Die Beste Serie ist Cimer fraj(Zimmer frei)ist immer sehr lustig,der Bosnier am Meer und der Hotel-Boss Josko und dann noch der Dalmatinische Dialekt,muss ich immer viel Lachen

Zurück
Oben