Leider ist die Auswahl der in D empfangbaren freien EX-YU Sender ziemlich klein. Wenn man jeden Sender den man sehen will abonniert, wird man arm, bzw. der CI-Steckplatz des Sat-Receivers überfüllt.
Deshalb gibt es für mich momentan nur die freien Sender wie RTS SAT, HRT1 (zeitweise) RTCG, Slovenien 1-3 und TV Sljeme.
Meine liebste Sendung ist momentan auf HRT1 "Njedjeljom u dva", besonders die letzte Sendung mit Josip Boljkovac als Gast war sehr interessant. In "Njedejeljom u dva" wird oft das Thema Bürgerkrieg, Jugoslawien usw. angesprochen und das macht es für mich besonders interessant.
Wäre es mal nicht toll, wenn es ein Gesamtpaket alles Ex-YU Sender gäbe? Sowas wie TotalTV ..::TotalTV INFO::.. - Home, jedoch mit allen Sendern, von Slovenien bis Makedonien bei dem man nur eine CI-Karte benötigt. Dafür wäre ich bereit zu zahlen.
RTK Radio Telivizioni i Kosoves
Ich habe noch RTL Croatia vergessen,da kommt eine gute show wo man immer aufgaben bewältigen muss,komm im moment nicht auf den namen,war so ein Englischer Titel,weis jemand was ich meine
Du meinst sicher WIPE OUT....mir gefällt RTL Televizija ziemlich gut, aber NOVA TV hasse ich....und sonst schaue ich die serbischen Sender PINK alles was dabei ist..
Leider ist die Auswahl der in D empfangbaren freien EX-YU Sender ziemlich klein. Wenn man jeden Sender den man sehen will abonniert, wird man arm, bzw. der CI-Steckplatz des Sat-Receivers überfüllt.
Deshalb gibt es für mich momentan nur die freien Sender wie RTS SAT, HRT1 (zeitweise) RTCG, Slovenien 1-3 und TV Sljeme.
Meine liebste Sendung ist momentan auf HRT1 "Njedjeljom u dva", besonders die letzte Sendung mit Josip Boljkovac als Gast war sehr interessant. In "Njedejeljom u dva" wird oft das Thema Bürgerkrieg, Jugoslawien usw. angesprochen und das macht es für mich besonders interessant.
Wäre es mal nicht toll, wenn es ein Gesamtpaket alles Ex-YU Sender gäbe? Sowas wie TotalTV ..::TotalTV INFO::.. - Home, jedoch mit allen Sendern, von Slovenien bis Makedonien bei dem man nur eine CI-Karte benötigt. Dafür wäre ich bereit zu zahlen.
Also günstig ist es nicht,ich zahle alleine für NTV Hayat über 8euro und für Pink-Paket(Plus,Pink BiH,Pink Music und dazu RTCG)über 15euro,für HRT und RTL Televizija nur 2,90euro aber dafür super bild(Digital)und dazu noch Sender wie National Geographic,History Channel und noch viel mehr gute Sender.
Normales TV gucke ich fast gar nicht und auch wenn es nicht ganz billig ist zahle ich gerne um diese Sender zu empfangen weil es über Satelit nicht möglich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen