Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Besten Ex-Jugo TV Sender

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Wie empfängst Du diese Sender denn? Über TotalTV? HRT und NTV Hayat wahrscheinlich über ein extra Abo? RTL Televizija gibt es auf Satellit nicht und kann man ausserhalb von Kroatien doch garnicht empfangen, soweit ich weiss.

Über Unitymedia Digital,glaube geht momentan nur in NRW und Hessen

Du musst ein Abo für 3,90(bzw,6,90)nehmen,da sind History Channel, National Geographic,Planet..uvm.dabei
Dann kannst Du zusätzlich Bosnien(NTV Hayat)8,90euro,Paket Serbien(Pink Plus,Pink BiH,Pink Music,RT Crna Gora)15,90euro und Paket Kroatien(HRT,aber nicht alle sendungen von HRT und RTL Televizija,alle sendungen)für 2,90euro nehmen

Über Unitymedia Digital,glaube geht momentan nur in NRW und Hessen

Du musst ein Abo für 3,90(bzw,6,90)nehmen,da sind History Channel, National Geographic,Planet..uvm.dabei
Dann kannst Du zusätzlich Bosnien(NTV Hayat)8,90euro,Paket Serbien(Pink Plus,Pink BiH,Pink Music,RT Crna Gora)15,90euro und Paket Kroatien(HRT,aber nicht alle sendungen von HRT und RTL Televizija,alle sendungen)für 2,90euro nehmen

Ahhhh, ok. Also über Kabelfernsehen.

Da ich nur Satellit habe und weder in NRW noch Hessen wohne, wird das bei mir nicht gehen.

Trotzdem vielen Dank für die Erklärung.

Ahhhh, ok. Also über Kabelfernsehen.

Da ich nur Satellit habe und weder in NRW noch Hessen wohne, wird das bei mir nicht gehen.

Trotzdem vielen Dank für die Erklärung.

Molim
Das Netz soll Deutschlandweit ausgebaut werden und bald geht es auch in anderen Bundesländern
Ich habe kein Satelit weil mir die Sender nicht gefallen,ich wollte unbedingt NTV Hayat(für mich der beste Sender,alles drin) und das Pink Paket,RTL ist auch gut für 2,90euro

Zurück
Oben