L
Lazarat
Guest
Achillis vol.2
afrotitti
afrotitti
Sie hat unrecht du bist nämlich dümmer als ein Dorfesel, aber das wirt schon wieter afrotitti
ρε ασε τους μογγολους και βλακεςZitat von Almila
ja, du bist so dumm wie unser dorfesel.
ich wollte nur deine dummheit erneut preisgeben:smilebowtie: ich zitiere auch afroditi und achillis gerne :
natürlich
Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...
Das kennst du Oder? Almila
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Almila
ja, du bist so dumm wie unser dorfesel.
ich wollte nur deine dummheit erneut preisgeben:smilebowtie: ich zitiere auch afroditi und achillis gerne :
natürlich
Mädchen, du warst dumm genug gewesen, dich dabei erwischen zu lassen, z.B. über Bücher zu schwadronieren, die du sichtlich gar nicht gelesen hattest. Vielleicht hast du es ja mittlerweile nachgeholt, ansonsten kann ich dir dabei gern behilflich sein und mein Exemplar spenden. Hauptsache irgendwelche Phrasen und noch nicht mal Halbwissen dreschen.
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast und meinst, griechische User dissen zu können. Das würde ich mir an deiner Stelle reiflich überlegen. Denn wer im Glashaus sitzt...
Dein Danke wieder entfernenDie folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Lilith für den nützlichen Beitrag: Achillis TH, afroditi, economicos, H3llas, Kalampakiotis, Novljanin, Paokaras, ZX 7R
Hier noch mal .
Wer den anderen eine Grube gräbt ,
fällt selbst hinein .
- - - Aktualisiert - - -
Ha ha ha ha ha
Dorf Trottel .
ρε ασε τους μογγολους και βλακες
Sie hat unrecht du bist nämlich dümmer als ein Dorfesel, aber das wirt schon wieter afrotitti
ihr seid opfer
ihr faulentzer
ha ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen