Afro
"Μην τα βάζ
Halt die Fresse. Die Mongolen sollen in deinen Hals scheissen.
Nein halt du die Fresse,
wir haben vor langer zeit dir in dein Hals geschissen.
Mongole!
Halt die Fresse. Die Mongolen sollen in deinen Hals scheissen.
Man kann wohl schlecht Diskussionskultur zu Geltung bringen wenn man mit Leuten wie dir schreibt, die beleidigen und erwarten, nicht beleidigt zu werden. Du bist halt ein Korithenkacker und Pharisäer, der je nach bedarf alles dreht und wendet wie es ihm gefällt. Bei Dummköpfen mache ich mir nun mal nicht die Mühe, auf Umgangsformen zu achten, kleiner Mann. Wenn du ein Dummkopf bist, dann bist du eben einer, da helfen auch keine Umschreibungen.
Deine wahnsinnig geistreichen Wortspielereien haben mir glatt den Atem verschlagen. Ich kann Chechen gut verstehen, aber du warst ja zu feige. Wäre ein schöner Showdown geworden. Wenn wir uns mal treffen, werde ich dir erstmal deine Hippie-Haare schneiden, μουναρα. Scheinbar bist du vollkommen assimiliert wenn du hier auf deutsche politische Korrektheit bestehst. Wenn du in Griechenland mit so 'nem Scheiß anfängst, kriegst du gleich eine Schelle, wusstest du das schon, Γερμανε? Das liegt einfach daran, dass die Leute keine Geduld haben sich mit Kreaturen wie dir rumzuschlagen.
War Arafat ein Heiliger?
wieso soll man zB als Albaner für einen Araber fasten?
Sorry ich kenne den User Afrodite als einen der sich für die Freundschaft der Völker einsetzt aber dazu gehört auch Kritik und diese übt er auch aus und er ist sehr ehrlich.
haha wenn ich scheiße ich tu so rausdrücken GOVNO und dann wieder reindrücken .. kitzelt voll bei supak haha .. dann wieder rausprese nund reindrücken ... dann nach zeit schaut aus wie so kinder happy hippo so mit drei kugeln zusammengepickt nur durch meine supakflüssigkeit haha
Ich glaube der pontischen Schwuchtel Ätzent sogar die Geschichte, bis auf zwei "kleine Lügen in seiner aufregenden Geschichte".
Die erste Lüge: Er redet von Frauen, dabei hatte bisher nur Erfahrungen mit Männern, und diese mit anderen gleichgesinnten pontischen Schwuchteln.
Die zweite Lüge: Er leckte nicht die Mumu einer Frau so wie er es darstellt, sondern er leckte gerade die Rosette von der diffamierenden Schwuchtel ZX 0815 als dieser ihm seine Gasladung in seine hässliche Fresse verpasste.
Dritte Lüge: Als er mit ZX 0815 anal (griechisch) zu Gange war und seinen kleinen Schniedel rauszog, war das nicht eine gelbe unverdaute Paprika die zum Vorschein kam, sondern das xs Kondom das in ZX 0815 Anus stecken blieb! Ach bin ich froh das ich die Lügen der pontischen Schwuchtel entlarvt habe, so wie er auch immer behauptet Makedonier zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen