Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

dummer heuchler

Nein, ich bin was die Zivilbevölkerung angeht sehr empfindlich. Vor allem wenn es um sexuelle Gewalt gegenüber Frauen geht raste ich aus.

Dann könnte ich ja sagen, dass der Holocaust gerechtfertigt war, da Deutschland ja im Krieg war. Was soll das für eine Begründung sein?

Rechtfertigt nicht die Deportation und Ermordung von Kindern.

Das ist lächerlich. Was soll an einer Deportation von Kindern und Frauen eine Kriegshandlung sein?

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Gostivari im Enver Hoxher wollte ein Großalbanien Thread :lol:

es ist Alles dreckiges gelaber er hatte doch nie ne chance auf kosova da tito albanien an Jugoslawien binden wollte und enver dagegen wahr​

Gostivari im Enver Hoxher wollte ein Großalbanien Thread :lol:

es ist Alles dreckiges gelaber er hatte doch nie ne chance auf kosova da tito albanien an Jugoslawien binden wollte und enver dagegen wahr​

Tito wollte Albanien an Jugoslawien anbinden und eine Balkanföderation bilden, was Stalin aber dann nicht wollte.

Ja aber mir gehts nichts darum, einfach gostikaris schreibstil und seine 0-ahnung :lol:

dieser kleine möchtegern kommunist ilir alboz

WENN ICH DIESE HURENSOHN JE SEHEN SOLLTE FICK ICH SEINE MUTTER DIESER DRECKIGE BASTARD
ZUM TEUFEL MIT DEM ER WURDE EH GEFICKT , ALLE HASSEN DEN BASTARD
QIFSHA PEDERIN DER IS NIE IM LEBEN ALBANER DER PISSER
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich kann er kein Albaner mehr sein :lol: :haha: Richtig Fail

King Albion darf hier Natürlich nicht fehlen ::lol:

Warum man in der Schule das Schreiben nicht lernt kannt
ihr seit der bsp. dafür
kinder kinder geht in die schule und lernt endlich zu schreieben

wen dir nicht passt dann geh doch und schreib hier keine müll bist du ein diktaor das du mir jetzt verbieden willst was ich für eine threade auf mache
du bist eine sheise

Zurück
Oben