Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

schaut sie euch an, schaut euch dieses perfekte Gesicht an, das Lockenhaar, die Lippen!

Der Grieche hat kein Problem, zu zeigen, daß er als Grieche in der Linie zu einst steht, dieses schöne griechische Gesicht findet sich heute bei jeder Griechin wieder, mit wunderschönen griechischen Augen, die einen anblicken, in einen tief eindringen und voller Pathos ...

Auch die (heutigen) Nichtgriechen sehen anhand der Skulpturen, wie nah oder fern sie dem hellenischen Element sind.

schaut sie euch an, schaut euch dieses perfekte Gesicht an, das Lockenhaar, die Lippen!

Der Grieche hat kein Problem, zu zeigen, daß er als Grieche in der Linie zu einst steht, dieses schöne griechische Gesicht findet sich heute bei jeder Griechin wieder, mit wunderschönen griechischen Augen, die einen anblicken, in einen tief eindringen und voller Pathos ...

Auch die (heutigen) Nichtgriechen sehen anhand der Skulpturen, wie nah oder fern sie dem hellenischen Element sind.

Als Veranschaulichung hier mal ein Grieche, damit ihr wisst, wie nah oder fern ihr dem göttlichen griechischen Element seit

hairybeachman.jpg

Ach, was sage ich da? Nehmet doch gleich ein paar mehr Griechen auf einen Haufen, damit ihr einen besseren Überblick habt und euch nicht einbildet, ihr seiet dem griechischen Element bereits nahe gekommen.

3913173719.jpg

Als Veranschaulichung hier mal ein Grieche, damit ihr wisst, wie nah oder fern ihr dem göttlichen griechischen Element seit

hairybeachman.jpg

Ach, was sage ich da? Nehmet doch gleich ein paar mehr Griechen auf einen Haufen, damit ihr einen besseren Überblick habt und euch nicht einbildet, ihr seiet dem griechischen Element bereits nahe gekommen.

3913173719.jpg

Albaner halt voll die Nazis und Faschos aber Hauptsache über andere Lästern Albanien das Speichellecker Land der Balkans ,.

Albaner halt voll die Nazis und Faschos aber Hauptsache über andere Lästern Albanien das Speichellecker Land der Balkans ,.

Es hat sie wohl sowas wie eine Wespe gestochen, hehe.

Griechenland kann seit Jahrtausenden jeden Schritt seiner Entwicklung dokumentieren, :)
laut UNESCO stellt GR 50% des Weltkulturerbes, zudem ist die griechische Lebensweise die globale Leitkultur.

Albanien, entstanden zu Beginn des 20. Jhd., kann keinen Schritt seiner Entwicklung dokumentieren, :(
laut UNESCO stellt AL ?% des Weltkulturerbes.

Nun erkennst Du den Grund, warum sie sich so verhalten, als wären sie von einer Wespe gestochen.

Oliver hat einen Platz verdient...

leute ich war letztens im aldi bananen und toastbroat kaufen da ich ein geiles abendessen mir zubereiten wollte.ich steh cool an der kasse als plötzlich ein türke,albaner, araber oder sowas an mir vorbei geht und sich vordrängelt.ich pack ihn an der schulter und sagte er soll sich anstellen wie jeder andere.er schubste meine hand super aggressiv weg und sagte im türken deutsch,alta fass misch nischt an sonst box ich deine nase kaputt.das war mein start signal.ich verpasste ihm eine kopfnuss,gab ihm einen kinnhaken.er ging zu boden, fluchte und griff an meine kronjuwelen.jetzt ging ich zu boden und fluchte.furchtbares gefühl.wir nahmen uns gegenseitig in den schwitzkasten und boxten uns.ich gewann überhand und begann mein spiel.ich schleuderte ihn in die keksregale und bewarf ihn mit crackern,ravioli und katzenfutter.ein paar gute treffer waren dabei so das er einsah das er keine chance gegen mich hatte und die flucht ergriff.die anderen kunden gratulierten mir,bewunderten mich und die kassiererin lächelte mich an und sagte voller ehrfurcht das sie so einen geilen mann wie mich nur aus dem kino kennen würde.typ indianer jones.ich stupste ihre nase und sagte das ich nur ein ganz normaler junge bin der sich zu benehmen weiss.die bananen und das toastbrot musste ich nicht bezahlen und habe sie mir abends schmecken lassen.habt ihr auch mal eine schlägerei gehabt oder musstet für gerechtigkeit sorgen?cccc oliver

Zurück
Oben