DZEKO
Besa Bese
Er denkt wirklich zu mein ich sein kein echter Serbe
Obsache die Farben stimmen, alles andere ist Relativ.
Er denkt wirklich zu mein ich sein kein echter Serbe
Es kommt auf die Sprache und nicht auf die schrift an wenn man mich fragtso wie du auf serbisch schreibst bist du auch keiner.
schaut sie euch an, schaut euch dieses perfekte Gesicht an, das Lockenhaar, die Lippen!
Der Grieche hat kein Problem, zu zeigen, daß er als Grieche in der Linie zu einst steht, dieses schöne griechische Gesicht findet sich heute bei jeder Griechin wieder, mit wunderschönen griechischen Augen, die einen anblicken, in einen tief eindringen und voller Pathos ...
Auch die (heutigen) Nichtgriechen sehen anhand der Skulpturen, wie nah oder fern sie dem hellenischen Element sind.
Als Veranschaulichung hier mal ein Grieche, damit ihr wisst, wie nah oder fern ihr dem göttlichen griechischen Element seit
Ach, was sage ich da? Nehmet doch gleich ein paar mehr Griechen auf einen Haufen, damit ihr einen besseren Überblick habt und euch nicht einbildet, ihr seiet dem griechischen Element bereits nahe gekommen.
Albaner halt voll die Nazis und Faschos aber Hauptsache über andere Lästern Albanien das Speichellecker Land der Balkans ,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen