Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

quote_icon.png
Zitat von Dean
Artemi steht auf Poposex? Seine Homosexuallität wird immer deutlicher.

quote_icon.png
Zitat von Dean
artemi leer mal dein Postfach.

was wird Amphion sagen ?

,,Grundgütiger, bei Zeus und Jupiter, das darf doch nicht wahr sein. Ich als Vorreiter der Demokratie (aus dem griechischen ,,demokratia'') und des Humanismus (ebenfalls griechisch) in diesem Forum voller Balkan-Nationalisten habe jahrelang einen Islamisten im Avatar. Sofort raus damit!!!!

Ich glaub ich falle in Ohnmacht (--> Bewusstlosigkeit)

:haha: Amphions nachgemachte Reaktion auf die News, dass sein Held zum Moselm konvertieren will :D

Was andere gut oder schlecht finden interessiert mich nicht die Bohne....ich halte mich an Fakten

Ich schätze Dich als ernsthaften Diskussions Partner , der nicht auf den Kopf gefallen ist , aber mit deinem Satz stellst Du dich auf die Stufe mit dem Schmarotzer und Made Lubenica.

erkläre mir, was Josipovic ausmacht mit jenen die das Problem bilden ?

Josipe, wie soll ich dir das erklären? Guck dir seinen Werdegang an, ein Kommunistenkind, wahrscheinlich aus einer mit blutigen Händen stammenden YU-Familie.

Ich fände es schön, wenn unser Präsident sich nicht so schämt Kroate zu sein. Vllt. auch mal ab und zu sagt, dass er stolz auf unsere Verteidiger ist, anstatt sich mit ihnen zu "prügeln".

ABER, das alles muss er ja nicht mal, ich sage nur, es wäre schön. Stattdessen macht er oft das Gegenteil. Anstatt mit Kriegsveteranen mal die Hymne mit Stolz zu singen, sieht man ihm an, wie er am liebsten im Erdboden versinken möchte. Oder anstatt "seine" Nationalmannschaft zu unterstützen, sagt er, aufgrund von uns radikalen Fans, die Naziparolen singen, kommt er nicht. Da hätte er punkten können, hätte er gesagt, dass er nicht mehr kommt, aufgrund von den Mafiabossen Suker, Mamic & Co. ... Stattdessen wieder aufs Volk hauen.

:haha: YUbenicas Reaktion - warum auch immer, was immer er sich eingeschmissen haben muss - auf meine Diskussion über YUsipovic mit Josip Frank hahahaha :lol:

Wird das hier noch verwarnt oder geht das in Ordnung, das er so etwas über meine Familie schreibt und sie indirekt aber unmißverständlich als Mörder tituliert?

Wenn ich so etwas geschrieben hätte würde ich sofort ne VW kassieren.

Ach, ich liebe dich Faca :77:, das kannte ich noch gar nicjt, fehlt hier eindeutig :D

wie gross euree fressen sind...nur weil sie gespeerrt ist....wie feeig is daas deenn....hinterrücks über jemandeen schimpfen und beleidigeen....wieso sind solcheee wörteer nicht gefalleeen als vanni noch hieer....war...

fickt euch alleee ins kniee....ihr steeckdoseenbefruchteer...

uuund du larieeefickneet....labeerst was über prinzessinnen...wie vannii sich dumm stellt .....geh mal von dir selbeeer aus.....lebst noch im 18ten jahrhundeert...du mittelstraahlprinzessin.....duu bist in dieseem threaad genausoo unerwünscht wie ein Anruuf beim bumseeen und jeez verpiiiss dich prinzesscheen....

HATERS GONNA HATEEE

Ach, ich liebe dich Faca :77:, das kannte ich noch gar nicjt, fehlt hier eindeutig :D
:D Kennst Du das auch nicht oder?:77:
glaubste irgendjemaand hat echt deen ganzeen scheiss was du geschriebeeen hast...gelessseeen...reicht schon der erstee satz werdee nicht mehr regeelmässig schreibeen und leseen.... :toofunny:

najaaaa war jaa klaa wer sich mit mir anleeegt überleebt nicht langee im BF....

:birdman:

:haha: Pitbull :D :lol:

Pitbull schrieb:
warum bekomme ich warnung wegen diesen debilen stück shit was soll das hier man ich war heute garnicht on ihr penner was soll das wen dann hättet ihr mir gestern geben sollen und ich hab aufgehört wo ihr gesagt hatte also macht die warnung weg alter diese fette stück shit

Zurück
Oben