Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

ich würde leila apschlachten mitten in kosova vergewaltigen und alles tuchen bosnische propaganda

:haha: Krass ann

Nachicht von Alligatri

wollen wir frieden schließen? ich hab in wirklichkeit nichts gegen euch zigos solange ihr euch anständig verhaltet.
es kommen sehr viele von euch zu uns nach kosovo im sommer sind unsere städte prizren, ferizaj, mitrovica, prishtina überflutet
mit zigos aus albanien und von jahr zu jahr werden es mehr, man hört das immer an ihrem dialekt (mix aus roma und albanien-dialekt)
die kommen alle um zu betteln weil die menschen bei uns im durchschnitt mehr verdienen als in albanien (ein polizist verdient im
Kosovo mindestens 500€ in albanien nur 200 bis 300 nur so als beispiel) und wegen unserer diaspora die sehr großzügig ist.
Nach Prishtina kommen auch immer mehr AL-Albaner die unseren Flughafen benutzen weil es bei uns Direktflüge aus sehr vielen
europäischen Städten gibt nicht wie in Tirana z.b und die Flüge nach PRN für sie auch günstiger sind, darunter
sind natürlich auch viele AL-Roma und es ist auch ok solange man sich anständig verhält wir alle sind ja ausgewandert um über
die runden zu kommen. wenn du bereit bist dich anständig zu benehmen dann bin ich bereit den stress mit dir zu vergessen, deal?

- - - Aktualisiert - - -

:haha: soviel scheisse in einen text :lol:

vor allem das wir lieber den kosovo flughafen nurzen als den von tirana weil man von tirana nirgendwo hin kommt :haha:

Komischerweise haben ir die meisten passagiere und nach tirana kommt von den wichtigsten städten :haha:

Die können jetzt machen was die wollen, der Witz ist durch.... 100 Punkte an Ballist Morina!!

ja ka rrit patriotizmin shqiptarve ballist morina sidomos ketyne ne shqipni!!

Ich übersetzte.. Ballist Morina hat den Patriotismus VOR ALLEM BEI DENEN in Albanien gestärkt.

---

Einer der dümmsten Sprüche ever.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab paar Busse für die Bevölkerung ein Auto durften nur Ranghohe Offiziere oder andere hohen Tiere besitzen, der Rest konnte Fahrrad fahren.

So sah die Innenstadt von Tirana früher aus
10msmk6.jpg

3710171891_d65fa5ff6b_z.jpg%3Fzz%3D1

zum Vergleich heute

Sheshi_Sk%C3%ABnderbej_-_Tiran%C3%AB.jpg

krank den Menschen alles mögliche zu verbieten
das Land zu verlassen, die Ausübung der Religion, ein Auto zu besitzen, ausländisches Fernsehen zu schauen
das sind die einfachsten Grundrechte jedes Menschen auf der Welt.

Mich wundert es daher nicht, dass du so kaputt im Kopf bist

Also die Grundrechte eines Menschen sind Fernsehen gucken Auto fahren und auch mal das Land verlassen zu dpürfen :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Welches ausländisches fernsehen meinste ? Serbisches ? Also hattet ihr grundrechte weil ihr serbisches tv gucken konntet ? Sag mal was weisst du von Albanien alter. Ich üürd sowas nicht zu den Grundrechen zaehlen aber man ahtte auch in albanien fernsehen und meistens konnte man italienisches sehen.

Also wieder gekontert, du kleiner Serbesohn.

Welches ausländisches fernsehen meinste ? Serbisches ? Also hattet ihr grundrechte weil ihr serbisches tv gucken konntet ? Sag mal was weisst du von Albanien alter. Ich üürd sowas nicht zu den Grundrechen zaehlen aber man ahtte auch in albanien fernsehen und meistens konnte man italienisches sehen.

In dem Fall kennt ihr in Albanien Berlusconi in- und auswendig. :cool:

Heraclius

Hallo Heraclius, ich bins dein Freund (deinerseits) :lol:

Na wie geht es dir heute?
Geht es dir ...:

A: Makedon

B: Grieche

C: Hellene

D: Ich lebe den Hellenismus Hellene

E: Hellene aber orthodox christ.

F: Epirote, Hellene

G:Epirote, Hellene aber Makedone