Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Von Amphion

Deswegen, ich sehe die meisten User aus dem BF als kleine Pisser an, die ihren Lümmel anfassen und Töne spucken können, mehr nicht

Mit einem Koranbuchverschenker hätte ich mich sogar geprügelt, weil er ein Arschloch war. Er verwechselte Deutschland mit Saudi Arabien, mitten in der Stadt waren wir Nase an Nase.

Ist zwar aus dem BO aber egal

Naja.....wenn man bedenkt, dass ihr satte 100 Jahre Zeit zum Aufbauen hattet, dann seit ihr im Vergleich mit uns nicht sehr weit gekommen. Heute kann z.B. die Gastronomie Albaniens die des Kosovo nicht das Wasser reichen. Und von Supermärkten ganz zu schweigen. Fährst du mal in Urlaub rüber und keiner traut sich Fleisch kaufen, weil keine Sau weiß, was für eines das ist und ob man sich eine Lebensmittelvergiftung holt.
Unsere Zukunft ist nicht viel schlechter als eure. Wenigstens wird man in Kosovo nicht auf offener Straße erschossen und man ist nicht das Land mit dem größten Drogendorf der Welt.

Doch diese Feststellungen zeugen nur, dass du wieder Streit provozierst zwischen Albanern.

Zurück zu dir: Man ist ein Verräter, wenn man gegen das Volk handelt. Wenn du dich als Albaner bezeichnest, dann wirst du keine Handlungen unternehmen, die zu internen Konflikten zwischen dem albanischen Volk beitragen.
Aber du bist nun mal ein Verräter.

PS.: Melde was du willst, ich habe weder eine Minderheit verunglimpft, noch etwas im Zusammenhang mit Völkermord gebracht, was gegen die Regeln wäre. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass du kein richtiger Albaner bist, sondern wahrscheinlich ein Angehöriger einer Minderheit in Albanien.

Kosovo ist also besser als Albanien.......hier die Fakten von Big-Eagle.

Vor allem diese Supermarktsache...ist alles Bio in Albanien agegen nur keime :haha:Labert er was von Lazarat aber vergisst die Gräueltaten die auch Albaner im Krieg 99 getan haben :lol:

Was ein dummer Vergleich.

Von Amphion

Deswegen, ich sehe die meisten User aus dem BF als kleine Pisser an, die ihren Lümmel anfassen und Töne spucken können, mehr nicht

Mit einem Koranbuchverschenker hätte ich mich sogar geprügelt, weil er ein Arschloch war. Er verwechselte Deutschland mit Saudi Arabien, mitten in der Stadt waren wir Nase an Nase.

Ey :rollingpin:

Schön wie sich einer amüsieren kann obwohl schon zig junge Menschen, die auf diese Lies Propanganda reingefallen sind, in Syrien selbst den Tod gefunden haben und/oder andere töten. Entlarvend.

kekse_backen1.gif

Von Amphion

Recht hat er.

Wie schön das mein thread noch lebt. Er ist so wie mein uneheliches kind, ich sehe es lange nicht und bin erstaunt was für fortscjritte es gemacht hat. Hahaha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Der absolute Hammer :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

beruto:
Nicht ganz, die dinosaurier und die menschen haben damals zusammengelebt, so wurde der aerodaktylus als fortbewegungsmittel in der luft benutzt, deshalb der name, aero= luft. Der barosaurus wurde aufrgrund seines langen halses ebenfall als nutztier missbraucht, da viele bäume etwas höher waren und dort gerade das beste obst zu holen war, wurde der barosaurus als pflückmaschine benutzt, der ankylosaurus wurde als eine art haustier gehalten, da es auch mal den einen oder anderen gab, wie den t-rex, der nichts vom zusammenleben hielt, der ankyluosaurus war für seine schwingenden schmerzahften hieben bekannt, deshalb trauten sich wenige an die menschen heran, er wurde aber auch fürs acker benutzt, vllt erklärt das hier die steigende zahl der vegetarier, wir lebten einmal friedlich zusammen, was dazu geführt hat dass es so weit kommen musste, das weiss nur gott selbst, schliesslich muss er sich was dabei gedacht haben.

Der absolute Hammer :lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:

beruto:
Nicht ganz, die dinosaurier und die menschen haben damals zusammengelebt, so wurde der aerodaktylus als fortbewegungsmittel in der luft benutzt, deshalb der name, aero= luft. Der barosaurus wurde aufrgrund seines langen halses ebenfall als nutztier missbraucht, da viele bäume etwas höher waren und dort gerade das beste obst zu holen war, wurde der barosaurus als pflückmaschine benutzt, der ankylosaurus wurde als eine art haustier gehalten, da es auch mal den einen oder anderen gab, wie den t-rex, der nichts vom zusammenleben hielt, der ankyluosaurus war für seine schwingenden schmerzahften hieben bekannt, deshalb trauten sich wenige an die menschen heran, er wurde aber auch fürs acker benutzt, vllt erklärt das hier die steigende zahl der vegetarier, wir lebten einmal friedlich zusammen, was dazu geführt hat dass es so weit kommen musste, das weiss nur gott selbst, schliesslich muss er sich was dabei gedacht haben.

Zu viel Feuerstein gesehen.

Zurück
Oben