Der absolute Hammer
beruto:
Nicht ganz, die dinosaurier und die menschen haben damals zusammengelebt, so wurde der aerodaktylus als fortbewegungsmittel in der luft benutzt, deshalb der name, aero= luft. Der barosaurus wurde aufrgrund seines langen halses ebenfall als nutztier missbraucht, da viele bäume etwas höher waren und dort gerade das beste obst zu holen war, wurde der barosaurus als pflückmaschine benutzt, der ankylosaurus wurde als eine art haustier gehalten, da es auch mal den einen oder anderen gab, wie den t-rex, der nichts vom zusammenleben hielt, der ankyluosaurus war für seine schwingenden schmerzahften hieben bekannt, deshalb trauten sich wenige an die menschen heran, er wurde aber auch fürs acker benutzt, vllt erklärt das hier die steigende zahl der vegetarier, wir lebten einmal friedlich zusammen, was dazu geführt hat dass es so weit kommen musste, das weiss nur gott selbst, schliesslich muss er sich was dabei gedacht haben.
irgendein grieche gestern:
deutschland mit willkommenkultur ist wie eine blondine die zu 5 schwarze geht und sagt "ich will nur kennenlernen"
"und am ende wird sich gefickt" hast du vergessen
So, da ich zu bildungsnah bin, Propaganda zu betreiben, eine akzeptable Form des "Anti-Erdogan" Threads. Ich weiß ja, dass die meisten Erdogan-Beführworter sowie Erdogan Kritiker nicht die Hellsten sind, trotzdem muss so ein Thread existieren.
Viel Freude.
:seufz:Mir wäre es egal, wenn diese Leute mir nicht immer näher auf die Pelle rückten. Ich war vorher 4000 km von Rückständigkeit und Idiotie und haram-Zeugs weg und nun tragen die mir das in mein geliebtes Europa.
Ich habe da keine Lust drauf.
Der barosaurus wurde aufrgrund seines langen halses ebenfall als nutztier missbraucht, da viele bäume etwas höher waren und dort gerade das beste obst zu holen war, wurde der barosaurus als pflückmaschine benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen