Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten filmszenen aller zeiten...

ja der Sohn vom legendären Bruce Lee, zu früh gestorben :(

In den 80ern gab es auf der Reeperbahn ein Kino gegenüber der Davidwache (Polizei), da gab es immer zu Weihnachten Bruce-Lee-Nächte, die haben wir uns jedes Jahr immer wieder reingezogen, war immer volles Kino :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja der Sohn vom legendären Bruce Lee, zu früh gestorben :(

In den 80ern gab es auf der Reeperbahn ein Kino gegenüber der Davidwache (Polizei), da gab es immer zu Weihnachten Bruce-Lee-Nächte, die haben wir uns jedes Jahr immer wieder reingezogen, war immer volles Kino :D
Es gab so viele Verschwörungstheorien, wenns um die Lees ging. Der Vater wurde ja auch beim Drehen eines Filmes versehentlich mit einer echten Kugel erschossen und als es Brandon auch passiert war, waren auch die Gerüchte und Theorien vorprogrammiert.

Das muss noch teilen. Ich liebe die Soundtracks von Bruce Lee - Filmen. Obwohl ich "The Big Boss" nicht mag. Die Musik ist legendär.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gab so viele Verschwörungstheorien, wenns um die Lees ging. Der Vater wurde ja auch beim Drehen eines Filmes versehentlich mit einer echten Kugel erschossen und als es Brandon auch passiert war, waren auch die Gerüchte und Theorien vorprogrammiert.
Mein Vater hat mir immer erzählt das die chinesische Mafia sie ermorden liess und die ofizielle versio n nicht stimmt

Ende der Neunziger hatte mein Onkel jedes WE 10 VHS Filme von der Videothek ausgeliehen und kopiert und ich durfte die ganze Nacht aufbleiben und Filme gucken. Es waren so viele. Er hat chinesische Shaolin Filme geliebt und ich habe sie dann auch lieben gelernt. Ich erinnere mich noch, wie aufregend es war andere Kleidung zu sehen, so prachtvoll bunt und mit solchen Namen wie "Die 13 Söhne des Gelben Adlers usw." :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ichs richtig in erinnerung habe soll es genau bei der Szene zum Unfall gekommen sein man hatte bei den Dreharbeiten echte Patronen verwendet eine blieb stecken und als der darsteller von Funboy abdrückte bekam brandon lee die Kugel ab tragisch

Zurück
Oben