Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten filmszenen aller zeiten...

wusstet ihr, das die legendäre szene aus terminator,wo der schwarzenegger" ich komme wieder",ganze 3 mal gedreht werden musste?.der arnold schwarzenegger,hatte in dieser szene einen zu starken akzent.ich weiss noch was.wusstet ihr,das der arnold schwarzenegger,gar nicht für die hauptrolle gedacht war?die rolle sollte zuerst,richard dean andersson spielen.ja richtig,der mc gyver.denke nicht, das es dann ein erfolg geworden wäre.gruss oliver
 
https://www.youtube.com/watch?v=WHzPBBnYRe8

To Brooklyn!

Brookland? Its beautiful!

Its a dump.



Wer hätte gedacht, dass in dieser Szene Giancarlo Esposito (Breaking Bad, "Gus Fring") und Rosie Perez (Perdita Durango) mitwirken. Und Armin Mueller-Stahl als New Yorker Taxifahrer, der seinen Taxischein offensichtlich in der Lotterie gewonnen hat.
 
wusstet ihr, das die legendäre szene aus terminator,wo der schwarzenegger" ich komme wieder",ganze 3 mal gedreht werden musste?.der arnold schwarzenegger,hatte in dieser szene einen zu starken akzent.ich weiss noch was.wusstet ihr,das der arnold schwarzenegger,gar nicht für die hauptrolle gedacht war?die rolle sollte zuerst,richard dean andersson spielen.ja richtig,der mc gyver.denke nicht, das es dann ein erfolg geworden wäre.gruss oliver

Soviel ich weiß sollte Schwarzenegger Kyle Reese spielen, und Michael Biehn den Terminator. Man entschied sich dann Arnie (bislang nur Good guy) mal den Bösewicht sein zu lassen. Für mich seine beste Rolle.


https://www.youtube.com/watch?v=n6nvSI-fbsc
 
Zurück
Oben