Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Eins der schönsten Enden eines Film war das Ende von Gladiator und das von Braveheart
Braveheart kann ich das Ende nicht trocken sehen
Eins der schönsten Enden eines Film war das Ende von Gladiator und das von Braveheart
Das Buch und genau diese Filmversion sind episch. Das erste Stephen King Buch dass ich las und seit dem bin ich Fan. Ich fand sogar the shining gruseliger als BuchIch weiß, dass dieser Film mich flashen wird, deshalb habe ichs mir noch nicht angeschaut
So ein Buch ist aber auch immer abhängig von der Vorstellungskraft des Lesers...Während einem im Film die Knöchel wehtun und sich alles zusammenzieht wenn man sie wie die gute den Vorschlaghammer benutztIch finde "Misery" an für sich die beste Stephen King Verfilmung. Wobei hier im Roman natürlich viel besser umschrieben wird was im Kopf des Autors (Gefangenen) vorgeht.
Hab ich da Štefan gehörtIch finde "Misery" an für sich die beste Stephen King Verfilmung. Wobei hier im Roman natürlich viel besser umschrieben wird was im Kopf des Autors (Gefangenen) vorgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen