Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Iphone Apps

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Storm8.jpg

Storm8

gruß

Navigon bringt nichts, mit meinem Samsung HD hab ich Signal im Haus und beim IPhone ist es schon was besonderes überhaupt Signal zu bekommen ^^

Ich glaube wir haben schon so nen Thread

Ich hab mit dem Navigon null Probleme und fürs Auto kannsz du dir zur Not eine Externe dran klemmen...

Ich habe Navigon (gekauft natürlich) und kein Problem mit dem GPS.
Nervend sind die Updates (fast 2GB) und das Kartenmaterial ist für manche Gegenden etwas veraltet.

Ich habe Navigon (gekauft natürlich) und kein Problem mit dem GPS.
Nervend sind die Updates (fast 2GB) und das Kartenmaterial ist für manche Gegenden etwas veraltet.

Man hat anscheinend verschieden GPS Empfänger verbaut. Ich habe auch keine Probleme.

Die Updates kannst du dir aber auch übers Netz ziehen, was deutlich schneller geht

Man hat anscheinend verschieden GPS Empfänger verbaut. Ich habe auch keine Probleme.

Die Updates kannst du dir aber auch übers Netz ziehen, was deutlich schneller geht

Ok, ich muss auch ehrlich sagen, das ich es vor dem Deutschlandstart bereits hatte ....

Aber wie gesagt, alleine wegen dem Akku nie wieder Iphone .. Android hat die schon überrannt und Ihr werdet auch ein Android haben, das ist mehr als sicher ...

Ok, ich muss auch ehrlich sagen, das ich es vor dem Deutschlandstart bereits hatte ....

Aber wie gesagt, alleine wegen dem Akku nie wieder Iphone .. Android hat die schon überrannt und Ihr werdet auch ein Android haben, das ist mehr als sicher ...

Also auch mein Akku macht kein Stress!

Kollege hat das HTC HD2 und hängt 2 mal am Tag an der Steckdose...

Muss jeder selbst wissen was ihm zusagt....

Ich hab wenn´s mal länger dauert ein 8800 als Reserve, passt in jede Tasche und reicht zum telefonieren.

Werde mir bei Gelegenheit Nokias N8 mal ansehen

Ich hätte ein Android, wenn ich nicht ein ipod hätte ;)

man, i-pod hier i-phone, dieser ganze hype um apple geht mir aufn sack....

die meisten kaufen sich diese dinger doch nur als statussymbol, mehr nicht

Zurück
Oben