Navigon bringt nichts, mit meinem Samsung HD hab ich Signal im Haus und beim IPhone ist es schon was besonderes überhaupt Signal zu bekommen ^^
Ich glaube wir haben schon so nen Thread
Ich habe Navigon (gekauft natürlich) und kein Problem mit dem GPS.
Nervend sind die Updates (fast 2GB) und das Kartenmaterial ist für manche Gegenden etwas veraltet.
Man hat anscheinend verschieden GPS Empfänger verbaut. Ich habe auch keine Probleme.
Die Updates kannst du dir aber auch übers Netz ziehen, was deutlich schneller geht
Ok, ich muss auch ehrlich sagen, das ich es vor dem Deutschlandstart bereits hatte ....
Aber wie gesagt, alleine wegen dem Akku nie wieder Iphone .. Android hat die schon überrannt und Ihr werdet auch ein Android haben, das ist mehr als sicher ...
Mach' ich dochMan hat anscheinend verschieden GPS Empfänger verbaut. Ich habe auch keine Probleme.
Die Updates kannst du dir aber auch übers Netz ziehen, was deutlich schneller geht
Ich hätte ein Android, wenn ich nicht ein ipod hätteOk, ich muss auch ehrlich sagen, das ich es vor dem Deutschlandstart bereits hatte ....
Aber wie gesagt, alleine wegen dem Akku nie wieder Iphone .. Android hat die schon überrannt und Ihr werdet auch ein Android haben, das ist mehr als sicher ...
Ach man....du machst das immer kompliziertMach' ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen