Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Iphone Apps

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
China hat n Vogel abgeschossen....hat für ihr Jubiläums Tag an einen bestimmten Kundenstamm......unter anderem auch mir.....ne gruppensms gesendet......seit gestern früh ist die Hölle los.....

bei dem email Rundschreiben war sie noch so schlau mich das machen zu lassen.....bei den SMS hat sie sonst immer es einzeln gemacht.....diesmal aber kam ne ganz schlaue Freundin von ihr und gab ihr den Tipp es mit der Gruppe zu machen......

ohne mich zu fragen machte sie das.....^^

jetzt haben wir den Salat......

hab versucht es zu reparieren ......aber bisher nur rausgebracht dass man die Gruppe nur ignorieren kann und sie blockieren......

aber löschen bzw sie vom Server entfernen geht nicht.....was sie sich schon anhören musste....teilweise versteh ich ja die Schreiber.......hat vielleicht noch jemand ne Idee?

du meinst whattsapp? wer schickt heute noch sms?

Nein echt vom imessenger.....

- - - Aktualisiert - - -

Kann man von WhatsApp ne Gruppen SMS schreiben......quasi aber jedem einzelnen mit einem Klick......ohne das alle Telefonnummern Von einem jeden erscheinen und das wenn jemand auf antworten klickt es nur der Absender der SMS empfängt und nicht alle 500?

Kennst du nen guten SMS Dienst für unternehmen?
Campfire und Slack würden mir da einfallen. Sind speziell für Unternehmen konzipiert.

Wir nutzen die üblichen Messaging Dienste, da darüber eh keine relevanten Informationen laufen.
Mit den Chinesen kommuniziere ich hauptsächlich über Skype

Zurück
Oben