Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

Lol Di Maria wo die ganze Zeit verletzt gewesen ist und Ibrahimovic und De Rossi dass ich nicht lache, kein C.Ronaldo, Rooney, Falcao, Agürero, Gomez, Hulk, Kompany die anderen Positionen in der Abwehr okay.

Aber es fällt eben auf, dass Du fast nur Spieler die in Spanien und Italien aktiv sind nennst und das macht das ganze unglaubwürdig.

was an Ibrahimovic jetzt lustig sein soll, weisste wohl selbst nicht genau was?

hätte auch Agüero nehmen können oder C. Ronaldo, wollte das ganze aber nicht so Real Madrid und Barcalastig machen. mein System war eben ein 4231 und ob vorn ein Ibrahimovic, van Persie oder Agüero ist, ist ja egal, die sind alle auf einen unglaublich hohen Level und du müsstest ja wissen, dass Agüero einer meiner Lieblingsspieler überhaupt ist. Di Maria hat einfach nur Weltklasse gespielt bis zu seiner Verletzung, von dem her war ich zumindest der Meinung, dass er dort stehen könnte. Gomez brauch ich nicht, wenn die genannten dort stehen, Falcao könnte eventuell, aber auch eher unnötig. Und ist Kompany (ja der ist Weltklasse) besser als Thiago? Ich denke zumindest nicht. Und wenn du schon einen Gomez oder Falcao nennst, solltest du auch einen Cavani nennen, zumindest aus meiner Sicht. Auf der Sechs passt doch de Rossi, wobei auch ein Yaya Toure gehen würde.

------------------ Hart --------------------

Dani Alves --- Pique -- Thiago Silva ---- Evra

---------- Busquets--- Yaya Toure ----------

---- Silva ------- Messi ------ C. Ronaldo ----

----------------- Ibrahimovic ----------------

backups:

Agüero
van Persie
Xavi
Iniesta
Marcelo
Chiellini
Kompany
Ramos
Cesc Fabregas
de Rossi

wäre meiner Meinung nach viel zu offensiv, habe mich diesmal für Joe Hart entschieden, weil er einfach einen bombenjob in England macht, wollte nicht wieder Casillas oder Buffon nehmen, obwohl sie wohl noch besser derzeit sind. 6er bestehend aus Yaya und Sergio würde sehr gut passen. Abwehr in der Zusammensetzung auch. Offensives Mittelfeld wäre schon fast zu offensiv, bzw. sehe ich Ronaldo dort nicht so effektiv wie einen Iniesta oder einen Di Maria. Ibrahimovic wäre als einzelne Spitze ideal meiner Meinung nach bei einem Silva oder Messi im Rücken.

poste mal dein Team

Ramos spielte diese Saison nur ein, zwei Spiele als RV, ansonsten war er stets als IV gesetzt - spielt auf dieser Saison nahezu jedes Spiel Weltklasse, würde ihn auch in die "All-Star" Elf hineinnehmen, aber auf dieser Position hat man onehin schon starke IV, deswegen kann man sich nicht für jeden entscheiden (T.Silva, Kompany, Puyol, Sahko, Chiellini, Pepe, Pique).

Zu der "Marcelo-Coentrao" Diskussion, Marcelo war vor seiner Verletzung klar gesetzt als LV, jetzt rotiert Mourinho einbisschen, weil Marcelo defensiv wieder etwas nachgelassen hat und hier Coentrao seine Stärken besser auspielen kann, aber wenn sich Marcelo wieder komplett fängt, ist er vor Coentrao anzusiedeln.

wobei meiner Meinung nach sein Potenzial noch höher ist (Coentrao), Marcelo ist auch stark, muss aber an seinen Temperament arbeiten.

Zurück
Oben