Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Spieler derzeit :D

Rooney ist nie und nimmer wenn man von dieser Saison spricht auch nur in irgendeiner weise besser als rvp, der beste spieler der aktuellen saison gehört auch in die Top 11, dass dann kein United Spieler übrig bleibt ist halt ein Fakt, bei denen sticht keiner raus, der auf seiner Position alle anderen überragt...

hab ja geschrieben, entweder der oder van Persie, man könnte natürlich bei dieser Saison nach van Persie tendieren, Phil Jones gehört aber schon darein in die Elf, von Chelsea fällt mir ehrlich gesagt kaum einer ein, der da stehen könnte. Nani könnte auch da stehen, aber so wie die Elf ist, ist sie auch gut.

Ligue 1 Elf, bezieht sich auf die bisherige Saison nicht nach Standing allein.

-------------------------- Sirigu ---------------------------

Azplicueta ----- Sakho ---- M'Bia ----------Cissokho

-------------- Bellhanda ---- Motta ---------------------

-------- Ayew ---------- Pastore ---- Hazard -------------

--------------------------- Remy ----------------------------

wobei es da viele Varianten geben würde.

wäre eine Variante, die sicher auch zusammenharmonieren würde

PL Elf der bisherigen Saison

--------------------------- Hart -----------------------------

Richards ------- Jones ------ Lescott -- Jose Enrique

------------ Yaya Toure ---- Modric ----------------------

------ Agüero ---------- Silva --------- Bale -------------

------------------------- Rooney ----------------------------

wobei natürlich auch van Persie vorne stehen kann

Also ich würde ja Van Persie 100%ig einsetzen und nicht Rooney, so gut dieser auch ist. Van Persie ist heuer einer der besten Stürmer der Welt und wer sich in der Premier League so durchsetzen gehört vor Rooney, Ibrahimovic, Benzema etc. ...

Torwart passt, wobei auch Petr Cech nicht wirklich schlechter spielt als Hart, sondern nur das Opfer der wirren Taktik von Villas-Boas ist.
Kompany gehört auch rein, statt Jones vielleicht. Evra vielleicht auch als LV statt Enrique.
Bei Doppel-6 bleib ich dabei: Scott Parker gehört rein, ob gegen Modric oder Yaya Touré ist hierbei wurscht, aber so ein Spieler ist einfach stark, diszipliniert und ein richtiger Kämpfer.

ein liga mit mesi und ronaldo

1634570286-grosskreutz_getty.9.jpg

Also ich würde ja Van Persie 100%ig einsetzen und nicht Rooney, so gut dieser auch ist. Van Persie ist heuer einer der besten Stürmer der Welt und wer sich in der Premier League so durchsetzen gehört vor Rooney, Ibrahimovic, Benzema etc. ...

Torwart passt, wobei auch Petr Cech nicht wirklich schlechter spielt als Hart, sondern nur das Opfer der wirren Taktik von Villas-Boas ist.
Kompany gehört auch rein, statt Jones vielleicht. Evra vielleicht auch als LV statt Enrique.
Bei Doppel-6 bleib ich dabei: Scott Parker gehört rein, ob gegen Modric oder Yaya Touré ist hierbei wurscht, aber so ein Spieler ist einfach stark, diszipliniert und ein richtiger Kämpfer.

Rooney ist der beste richtige Stürmer der Welt, van Persie derzeit auch einer der besten, Rooney aber finde ich insgesamt gesehen besser, wobei Persie diese Saison besser spielt. ok Kompany könnte man für Jones machen, aber für einen 20 jährigen ist dieser Jones wahnsinnig stark. Evra fand ich diese Saison bisher nicht so stark wie sonst, Enrique ist mir einfach sehr stark aufgefallen, kannte den vor der Saison garnicht, aber Toure gehört meiner Meinung nach rein, seine Saison ist einfach Weltklasse

Zurück
Oben