Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Supernanny-Videos

Wenn man die für nen Tag in Keller einsperren würde so wei mich mein Vater früher dann würden die nciht so deppad sein, oder mal sagen "Zieh dich nackt aus" und dann mit Brennesel herkommen, die würden sich nie wieder so aufführen...

oh man der Lukas. Katastrophe! Als ich das zum ersten Mal gesehen habe wie da so ein kleines Kind am Bett herumtanzt und "klene fotze" von sich gibt hui...

Der der den Hasen gekillt hat war dieser Lucas! Hab die Folge damals gesehen! Naja sind schon erste Anzeichen eines Soziopathen :rolleyes: da haben die Eltern wirklich tolle Arbeit geleistet!

Wenn man die für nen Tag in Keller einsperren würde so wei mich mein Vater früher dann würden die nciht so deppad sein, oder mal sagen "Zieh dich nackt aus" und dann mit Brennesel herkommen, die würden sich nie wieder so aufführen...

dein vater hat dich früher im keller eingesperrt? :confused: :shock:

Verwandt mit Fritzl?

Sehr moderne "Erziehungsmethoden" oder besser gesagt Foltermethoden.

Zurück
Oben