Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man die für nen Tag in Keller einsperren würde so wei mich mein Vater früher dann würden die nciht so deppad sein, oder mal sagen "Zieh dich nackt aus" und dann mit Brennesel herkommen, die würden sich nie wieder so aufführen...
oh man der Lukas. Katastrophe! Als ich das zum ersten Mal gesehen habe wie da so ein kleines Kind am Bett herumtanzt und "klene fotze" von sich gibt hui...
Der der den Hasen gekillt hat war dieser Lucas! Hab die Folge damals gesehen! Naja sind schon erste Anzeichen eines Soziopathen da haben die Eltern wirklich tolle Arbeit geleistet!
Wenn man die für nen Tag in Keller einsperren würde so wei mich mein Vater früher dann würden die nciht so deppad sein, oder mal sagen "Zieh dich nackt aus" und dann mit Brennesel herkommen, die würden sich nie wieder so aufführen...