Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Szenen im serbischen Sport

JAja zasto cutite ist klar.Kein wunder wenn man kroatische Fans nicht reinlgelassen hat nach SErbien

Es waren kroatische Fans in der Halle, wie auch zu genuege in der Vorrundenspielen...aber ich bitte dich, wir wollen doch nun nicht anfangen wie damals bei der Kroatischen Heim EM Serbische Fans "empfangen" wurden

Da ich in der Halle war, weiss ich dass die kroatischen Fans, (etwa 100-200) immer versucht haben durch Saenge zu provozieren, und die ganze Zeit rumgroelten..doch als das Spiel kippte, war von ihnen nix mehr zu hoeren, daher das Lied, "zasto cutite "!!!

Zuletzt bearbeitet:
драгињо;3177892 schrieb:
Es waren kroatische Fans in der Halle, wie auch zu genuege in der Vorrundenspielen...aber ich bitte dich, wir wollen doch nun nicht anfangen wie damals bei der Kroatischen Heim EM Serbische Fans "empfangen" wurden

Da ich in der Halle war, weiss ich dass die kroatischen Fans, (etwa 100-200) immer versucht haben durch Saenge zu provozieren, und die ganze Zeit rumgroelten..doch als das Spiel kippte, war von ihnen nix mehr zu hoeren, daher das Lied, "zasto cutite "!!!
Ich will nur sagen das sehr viele Busse mit kroatischen Fans nicht nach Serbien gelassen wurden.Aber nicht von den Serben sondern von den eigenen Polizisten an den Grenzen.Die Halle wäre um einiges voller gewesen

Ich will nur sagen das sehr viele Busse mit kroatischen Fans nicht nach Serbien gelassen wurden.Aber nicht von den Serben sondern von den eigenen Polizisten an den Grenzen.Die Halle wäre um einiges voller gewesen

Achso,die Busse wurden auch nicht rein gelassen weil das fast nur Holligans waren die nicht mal ne Karte hatten und nur nach Serbien wollten um randale zu machen aber gut nächstes mal lassen wir die auch rein und tuhen die neben den Serbischen Holligans.

Zuletzt bearbeitet:

Ist allgemein ein Jammer, das nach so vielen Jahren, immer noch so viel Hass gegenseitig besteht was den Sport angeht...aber jebi ga, ist halt so

Die Halle war so ziemlich ausverkauft, es haetten maximal noch 500 Leute reingepasst, die Medien sprachen davon dass 5000 Plaetze frei waren, aber das stimmt auf keinen Fall, ich war relativ nah am Kroatischen Block, und nur die eine Reihe war frei, wei gesagt, etwA 500 Plaetze !!

Sta ti je fudbal, u kvalifikacijama primili jedan gol (i to jos sa Spanijom u grupi), a bez Vidica odbrana pravo suplja
icon10.gif

PS: Bitte haltet euch an das Thema, für die "schlechten Szenen/Spiele" könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, alles andere wird ohne Vorwarnung ab jetzt gelöscht!

ein Ereignis möchte ich herausheben !
Wie aus dem Nichts holt Nadja Higl für Serbien
Gold bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Rom.

Alle haben auf das Halbfinale mit Cavic gewartet.
Zuvor, Nadja - alle waren schon mit dem Erreichen des Finales
zufrieden, mit einer Medaille hat keiner gerechnet....aber dann kam
Nadja...: )))

werde das niemlas vergessen....

Nadja Higl - Svetsko prvenstvo u Rimu 2009 - zavr

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben