Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten Szenen im serbischen Sport

Sta ti je fudbal, u kvalifikacijama primili jedan gol (i to jos sa Spanijom u grupi), a bez Vidica odbrana pravo suplja
icon10.gif

PS: Bitte haltet euch an das Thema, für die "schlechten Szenen/Spiele" könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, alles andere wird ohne Vorwarnung ab jetzt gelöscht!

Lösch mal die 2 oberen Beiträge.
Und bann die beiden mal aus dem Thread.Von den wird sowieso nix mehr sinnvolles kommen,vorallem nicht von Posavac.Das der immer noch nicht aus dem Sport Thread gebannt wurden ist,ist ne schande.

Sta ti je fudbal, u kvalifikacijama primili jedan gol (i to jos sa Spanijom u grupi), a bez Vidica odbrana pravo suplja
icon10.gif

PS: Bitte haltet euch an das Thema, für die "schlechten Szenen/Spiele" könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, alles andere wird ohne Vorwarnung ab jetzt gelöscht!

bio sam tad u Madridu u stadionu, kad smo primili taj jedini gol tokom kvalifikacija !!

:app:

драгињо;3179222 schrieb:
was ist mit Noles Schuhen ?!:toothy7:

ach, bei nem Spiel von nole hab iwo mal erwähnt, das ich seine Schuhe hamma fand. waren in unseren Farben aber mit rot als Hauptfarbe, hinten unsere Flagge drauf und auf den Außenseiten, die drei verschiedenen Pokale der Grand Salms die er gewonnen hat. und er musste gleich mal klar machen, das das jeder machen kann und es nix besonderes ist. was mir natürlich klar ist, nur hab ich die letzten Jahre kaum Grand Salms gewonnen.

wollte erst schreiben, man kann ja n' Schachbrett drauf machen, unsere gegen ne kroatische Flagge tauschen, die Pokale abkratzen und evole haste nen kroatischen! aber das war mir dann doch zu albern. ;-)

Zurück
Oben