Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija
Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Leider wird dieses Recht missbraucht, durch eine Krankheit die sich Dummheit nennt.
Šaban;1356335 schrieb:auser MP, Bulic und Frenki kennst du nicht viel, so wie ich dich einschätze
wer ist frenki?
sinisa vuco
mario perkovic
marko perkovic
mate bulic
zlatko pejakovic
jasmin stavros
mladen grdovic
slavko sigurnjak
milo hrnic
condori
grupa time out
bagremi
zeljko samardzic
ivan volaric zak
ich denke das sind mehr als du kennst oder?
du kleiner mazedonischer Sinti und Roma nervst mich langsam poste deine dummen kommentare wo anders.
wer ist frenki?
sinisa vuco
mario perkovic
marko perkovic
mate bulic
zlatko pejakovic
jasmin stavros
mladen grdovic
slavko sigurnjak
milo hrnic
condori
grupa time out
bagremi
zeljko samardzic
ivan volaric zak
ich denke das sind mehr als du kennst oder?
du kleiner mazedonischer Sinti und Roma nervst mich langsam poste deine dummen kommentare wo anders.
Gibts nicht in der hercegovina mehr Sinti und Roma ?
Ne seri, dosadan si mi posto. mislis da si naj veci hrvat a nisi ni iz hrvatske, suti kad ti kazem.
Gibts nicht in der hercegovina mehr Sinti und Roma ?
Ne seri, dosadan si mi posto. mislis da si naj veci hrvat a nisi ni iz hrvatske, suti kad ti kazem.
ja klar, jetzt hast du dir die irgendwo im internet zusammengesucht, verusch mich nicht für dumm zu verkaufen...
so, jetzt seh ich was für einer du bist, eigentlich sah ich es schon immer... du bist ein kleiner verblendeter nationalist und versuchst alles was nicht kroatisch ist, oder katholisch... niederzumachen.
Šaban;1356520 schrieb:ja klar, jetzt hast du dir die irgendwo im internet zusammengesucht, verusch mich nicht für dumm zu verkaufen...
so, jetzt seh ich was für einer du bist, eigentlich sah ich es schon immer... du bist ein kleiner verblendeter nationalist und versuchst alles was nicht kroatisch ist, oder katholisch... niederzumachen.
gib mir dein msn ich schick dir alle kroatischen lieder die ich habe dann solltest du mazedonischer möchte gern kroate aber wirklich ruhig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen