Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die BF Vereinigung: BiH zerstören!

Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Leider wird dieses Recht missbraucht, durch eine Krankheit die sich Dummheit nennt.

Šaban;1356335 schrieb:
auser MP, Bulic und Frenki kennst du nicht viel, so wie ich dich einschätze

wer ist frenki?

sinisa vuco
mario perkovic
marko perkovic
mate bulic
zlatko pejakovic
jasmin stavros
mladen grdovic
slavko sigurnjak
milo hrnic
condori
grupa time out
bagremi
zeljko samardzic
ivan volaric zak

ich denke das sind mehr als du kennst oder?

du kleiner mazedonischer Sinti und Roma nervst mich langsam poste deine dummen kommentare wo anders.

wer ist frenki?

sinisa vuco
mario perkovic
marko perkovic
mate bulic
zlatko pejakovic
jasmin stavros
mladen grdovic
slavko sigurnjak
milo hrnic
condori
grupa time out
bagremi
zeljko samardzic
ivan volaric zak

du kleiner mazedonischer Sinti und Roma nervst mich langsam poste deine dummen kommentare wo anders.

Gibts nicht in der hercegovina mehr Sinti und Roma ;)?

Ne seri, dosadan si mi posto. mislis da si naj veci hrvat a nisi ni iz hrvatske, suti kad ti kazem.

wer ist frenki?

sinisa vuco
mario perkovic
marko perkovic
mate bulic
zlatko pejakovic
jasmin stavros
mladen grdovic
slavko sigurnjak
milo hrnic
condori
grupa time out
bagremi
zeljko samardzic
ivan volaric zak

ja klar, jetzt hast du dir die irgendwo im internet zusammengesucht, verusch mich nicht für dumm zu verkaufen...

so, jetzt seh ich was für einer du bist, eigentlich sah ich es schon immer... du bist ein kleiner verblendeter nationalist und versuchst alles was nicht kroatisch ist, oder katholisch... niederzumachen.

Gibts nicht in der hercegovina mehr Sinti und Roma ;)?

Ne seri, dosadan si mi posto. mislis da si naj veci hrvat a nisi ni iz hrvatske, suti kad ti kazem.

on je najveca hrvatina na svijetu. On je pravi hrvat, jer je kupio kucu u hrvatskoj, o nekog srba za 1000 HRK :toothy2:

ja klar, jetzt hast du dir die irgendwo im internet zusammengesucht, verusch mich nicht für dumm zu verkaufen...

so, jetzt seh ich was für einer du bist, eigentlich sah ich es schon immer... du bist ein kleiner verblendeter nationalist und versuchst alles was nicht kroatisch ist, oder katholisch... niederzumachen.

Geh lass den verblendeten mega-christen...

Šaban;1356520 schrieb:

gib mir dein msn ich schick dir alle kroatischen lieder die ich habe dann solltest du mazedonischer möchte gern kroate aber wirklich ruhig sein

Zurück
Oben