Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die BF Vereinigung: BiH zerstören!

uhhhh pola Makedonac i ovaj drugi, ko zna sta je pola. Al ga seru. Samo ovaj jedan priznaje ovaj Saban. Zato mu kapa dole.
A ovaj drugi, neznam sta glumi

ma seljacina, sabane. ovaj scheisse4immer misli da je neki hrvat i da mi nismo hrvati zato sto smo protiv hb i njega, majke mi, al je lud.

ma eto, vidis koje fanaticne budale.

uhhhh pola Makedonac i ovaj drugi, ko zna sta je pola. Al ga seru. Samo ovaj jedan priznaje ovaj Saban. Zato mu kapa dole.
A ovaj drugi, neznam sta glumi

klar, solche leute kenn ich, reiten nur auf die anderen gene zu, aber die "stärkeren" lassen sie ausser acht :rofl: besuch mich mal in sibenik, dann können wir zusammen mal reden.

Was hast du gegen Mazedonien Kroate4Immer? Zügle dein "Temperament" oder was auch immer das bei dir ist und nenn hier niemanden Sinti und Roma. Unterlass das ansonsten gibt es eine Überraschung!

Was hast du gegen Mazedonien Kroate4Immer? Zügle dein "Temperament" oder was auch immer das bei dir ist und nenn hier niemanden Sinti und Roma. Unterlass das ansonsten gibt es eine Überraschung!

Das bei ihm ist einfach nur noch verzweifelter nationalismus gelenkt durch argumentlosigkeit und somit versuch alle anderen user hier als negativ ab zu stempeln... na hab ich meine analyse richtig gemacht?!

Das bei ihm ist einfach nur noch verzweifelter nationalismus gelenkt durch argumentlosigkeit und somit versuch alle anderen user hier als negativ ab zu stempeln... na hab ich meine analyse richtig gemacht?!

ok dann sag mir mal zu was habe ich keine argumente?

und meiner meinung nach müssen landsleute zusammen halten, wir sind ein volk. doch du meinst ein volk muss nicht zusammen halten.
was sind die herzegowiner? sie sehen sich als kroaten, wieso sollte ich gegen kroaten sein so wie du? ich halte zu meinen brüdern !

Zurück
Oben