M
Mačak
Guest
ich soll 15 sein???? wer nennt sich denn hier "flaschengeist" und macht so dumme bilder rein hahhaha du kind![]()
omg du bist so bekloppt.
ich soll 15 sein???? wer nennt sich denn hier "flaschengeist" und macht so dumme bilder rein hahhaha du kind![]()
omg du bist so bekloppt.
hier scheint ja jeder ein kroate zu sein kann das sein?![]()
mach mich doch nicht so fertig :-o
Du laberst so eine Kacke. Zusammenhalt bedeutet immer die selbe Meinung haben?ok dann sag mir mal zu was habe ich keine argumente?
und meiner meinung nach müssen landsleute zusammen halten, wir sind ein volk. doch du meinst ein volk muss nicht zusammen halten.
was sind die herzegowiner? sie sehen sich als kroaten, wieso sollte ich gegen kroaten sein so wie du? ich halte zu meinen brüdern !
Ich will dich doch nicht fertig machen. Ein Kleinkind sicher nicht. So pfiat di muss weg.
Wie süßKroate4ever ich halte zu dir Brate, ko pravi Hrvati. Egal woher du kommst auf dieser Welt.
Wie süßZA DOM SPREMNI!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen