Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die BF Vereinigung: BiH zerstören!

nein ich bin nicht gegen bosnien.

Bosnien gehört den kroaten/serben/bosniaken.

wo wäre das problem wenn wir es in 3 teile teilen würden (mal angenommen).

jeder hätte sein teil, denn es gehört ja uns allen 3. oder?
Bosnien kann und darf man nicht teilen. Das Land ist völlig vermischt. Eine Teilung wäre eine zusätzliche Strafe für alle Opfer des Krieges.

Bosnien kann und darf man nicht teilen. Das Land ist völlig vermischt. Eine Teilung wäre eine zusätzliche Strafe für alle Opfer des Krieges.

zusammen können sie auf dauer auch nicht mehr wie es aussieht ..

ein ewiger teufelskreis, ich bin mal gespannt wie die dumme EU und amerika das problem lösen will. allerdings finde ich das die sich nicht einzumischen haben, denn es ist bosniens problem, die amis und die EU denken sie haben die macht auf der welt und können sich überall einmischen.

Das ehemalige Jugoslawien war auch völlig vermischt und man hatte es zugelassen das es geteilt wird. Wieso unternahm man damals nichts dagegen sondern förderte auch noch die Teilung????
Bosnien ist genauso wie damals Jugoslawien nur in Kleinstformat und DA möchte man auf einmal auf "Teufel komm raus" mit allen Druckmitteln diese "Zwangsehe" zusammenhalten......Wieso das???:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Das ehemalige Jugoslawien war auch völlig vermischt und man hatte es zugelassen das es geteilt wird. Wieso unternahm man damals nichts dagegen sondern förderte auch noch die Teilung????
Bosnien ist genauso wie damals Jugoslawien nur in Kleinstformat und DA möchte man auf einmal auf "Teufel komm raus" mit allen Druckmitteln diese "Zwangsehe" zusammenhalten......Wieso das???:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:
Kannst du lesen?

Zurück
Oben