ich kanns nur wiederholen, wenn das mit kosovo ok ist, dann auch mit der hercegovina.
und nimm diese lächerliche signatur raus
Wo sagt er das? Nein will er sicher nicht,nur er will das die sich als Bosnier sehen,das ist was anderes
ich kanns nur wiederholen, wenn das mit kosovo ok ist, dann auch mit der hercegovina.
und nimm diese lächerliche signatur raus
Natürlich!!! Wieso ja nicht?! Wieso teil sich Slawonien und Dalmatien gleich nicht oder Bayern!?!?!?!
find ich natürlich super, was auch sonst.
will sich dalmatien oder slavonien von kroatien abtrennen? nein sicherlich nicht, sie sind stolze kroaten und so wird es auch immer sein.
nein freundchen, der unterschied ist, dass slawonien und dalmatien zu zeitbeginn zu Kroatien gehörte... HERCEGOVINA ABER NICHT!
nein freundchen, der unterschied ist, dass slawonien und dalmatien zu zeitbeginn zu Kroatien gehörte... HERCEGOVINA ABER NICHT!
Natürlich!!! Wieso ja nicht?! Wieso teil sich Slawonien und Dalmatien gleich nicht oder Bayern!?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen