Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die BF Vereinigung: BiH zerstören!

Wo sagt er das? Nein will er sicher nicht,nur er will das die sich als Bosnier sehen,das ist was anderes

deswegen postet er auch immer videos wie kroaten zum islam konventieren, oder videos wo geigt wird das in paar jahren die merheit in europa muslimisch sein wird.

oder das bald in kroatien überall halbmonde hängen werden. kommt wach auf, ich lass mir das nicht gefallen ich habe ehre im gegensatz zu euch tfuuu

nein freundchen, der unterschied ist, dass slawonien und dalmatien zu zeitbeginn zu Kroatien gehörte... HERCEGOVINA ABER NICHT!

hercegovina gehört historisch zu kroatien und es war auch unsers, es war immer ein hin und her schubsen der länder. wieso sollte es dann jetzt so für immer bleiben wie es ist?

Natürlich!!! Wieso ja nicht?! Wieso teil sich Slawonien und Dalmatien gleich nicht oder Bayern!?!?!?!

ich will auch ein unabhängiges dalmatien, denn dort werd ich präsident und vukovarac von der republik slawonien. wenn du willst können wir der republik herzegowina den krieg erklären :jester:

Zurück
Oben