ich will auch ein unabhängiges dalmatien, denn dort werd ich präsident und vukovarac von der republik slawonien. wenn du willst können wir der republik herzegowina den krieg erklären
Ach immer diese Hellseher unter uns! Lass mich raten, Ur- Ur- Enkel...... von Nostradamus???
und unterstützen auch gleich die unabhängigkeit von Saarland, Wales und der Posavina![smilie=to funny.gi:[/quote]
wenn du wilst kann sich die dalmatinska zagora auch abtrennen, denn jeder muss sein stück vom kuchen haben, so wie die dalmatinski zagorci, bei denen thompson dazu gehört... oj dalmatinsko zagoro lijepa li si dalmatinsko zagoro zlatna ti si, dalmatinsko zagoro srce ponosno
übrigens, meine brüder sind alle in der republik kordun und zagorje nichts für ungut, auch unterstütze ich eine republik baranja, du weisst ja, o baranjo lijepa li si... blablabla und so weiter, du verstehst ja
gibts aber schon
und unterstützen auch gleich die unabhängigkeit von Saarland, Wales und der Posavina![smilie=to funny.gi:[/quote]
hier
YouTube - Posavina- Croatian Heart
Nee einfach nur realist du fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen