Idemo
Gesperrt
besser?
Ich meine nicht den Text, sondern das Lied.
Nimm lieber das:
YouTube - Herceg-Bosno, zemljo nasa
Die meisten anderen Lieder haben Ustaša-Bilder im Video... koji kreteni.
besser?
besuch mich mal in meinem heimatdorf in norddalmatien bei sibenik.
Bist du sicher das du reiner Kroate bist??
Kroaten verteidigen Kroaten normaler weise Kroaten und reden nicht son Scheiß. Das machen nur Idioten, was hier einige machen..
Warum geben sich hier soviele Serben und Muslime als Kroaten aus????
Also Kroaten reden bestimmt nicht so
Kroaten verteidigen Kroaten normaler weise Kroaten und reden nicht son Scheiß. Das machen nur Idioten, was hier einige machen..
besuch mich mal in meinem heimatdorf in norddalmatien bei sibenik.
Echte zivilisierte Kroaten würden wissen, dass Kroatien das Land der Kroaten ist und wahre Kroaten brauchen nichts anderes.
Also entweder nach Kroatien ziehen oder in BiH bleiben und sich daran gewöhnen in BiH zu leben und nicht in HR oder HB
Du kannst mir viel erzählen hier... Denkst du ich kauf dir alles ab.Dann sind wohl fast alle Kroaten in kroatien falsche kroaten...
Dann sind wohl fast alle Kroaten in kroatien falsche kroaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen