E
Esseker
Guest
Du kannst mir viel erzählen hier... Denkst du ich kauf dir alles ab.
Vielleicht bist du Slowene!.
Vielleicht bin ja sogar ein serbisches Nationalist!
Du kannst mir viel erzählen hier... Denkst du ich kauf dir alles ab.
Vielleicht bist du Slowene!.
Du Forumista kannst bestimmt nicht für alle Kroaten reden....Dann sind wohl fast alle Kroaten in kroatien falsche kroaten...
Znas onu pjesmu?
Sibencani porucuju a dusmani neka cuju. Hrvatski ce opet sin u svoj Knin??
Also falls du kein Serbe bist kennst du das!
Jedenfalls habe ich bei dem Lied,das erste mal was von Sibenik gehört!
Die haßen ja die Serben so ziemlich!
sicher kenn ich das von mario usic. Kennst du hrvatska se sibenikom dici? das ist ein richtiges lied. Dort werden serben weniger gehasst als in zadar. Nur so zur info, ich habe orthodoxe verwandte im selben dorf, die haben sogar den selben nachnamen wie der berühmte dejan racunica, der bei hajduk gespielt hat.
bei uns im dorf hat mal ne gruppe von rechten plakate von dieser seite: Vijesti aufgeklebt, und unsere leute haben die weggekratzt, bei uns hat es wenig nationalisten, nur die jungen sind noch so.
Bist du sicher das du reiner Kroate bist??
Kroaten verteidigen Kroaten normaler weise Kroaten und reden nicht son Scheiß. Das machen nur Idioten, was hier einige machen..
ja und von wem lernen das die jungen, deiner Meinung nach????
Thompson und HRT.
ich bin halb mazedonier, aber ich stehe voll und ganz zu kroatien. jetzt musst du mir nicht die andere seite unter die nase zu reiben, denn serbien hatte es auch nicht so gut mit MK
HDZ nicht vergessen!
HDZ nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen