Domoljub
Spitzen-Poster
Billig und Qualitativ muss es sein, man muss nur Suchen und man findet oftmals viel bessere Produkte zu einem günstigerem Preis. Die Preise von Smartphones sind z.B. eine Frechheit, über 800 Euro für ein (scheiß) Iphone, das im Vergleich zu einem Android Gerät nichts kann. Samsung ist genauso scheiße, falls dies jetzt eine Hater Diskussion werden sollte. Wer sich solche Smartphones kauft und sich darüber beklagen, kein Geld in der Tasche zu haben....solche Menschen kann ich nur auslachen wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, es gibt viel günstigere Anbieter, die Preise von Android Geräten fallen wirklich unheimlich schnell. Dann warte ich lieber ein halbes Jahr und kaufs mir zur Hälfte des Preises. Ich verwende ein Smartphone, bis es nicht mehr funktioniert bzw. bis es mir irgendwann so auf die nerven geht, dass ich kein Bock mehr darauf habe und mehr als 300-400 Euro muss für ein gutes Smartphone wirklich nicht sein. Jene Leute die sich Smartphones mit Verträgen nehmen und dabei noch denken, dass sie günstiger aussteigen sind ohnehin die besten, aber gut das ist eine andere Geschichte. Ich bin der Typ, der sich keine Markenklamotten kauft, da es einfach auf den selben scheiß kommt. Eine Jean trägt man bei häufigem Tragen maximal zwei Jahre lang....Billig Jeans halten genau dasselbe aus. Daher gebe ich lieber 20-30 Euro für eine C&A Hose aus, anstatt mir eine von Hilfiger oder Levis zu Leisten, welche das 10 Fache kosten....absoluter Irsinn in meinen Augen. Dieser ganze Prestige Humbug durch Markenklamotten (oder andere Sachen) ist doch Manipulation durch den Kapitalismus und nichts anderes. Wenn dein Selbstwertgefühl durch solche Kleidung (oder andere Sachen) steigt, dann kann ich dir nur gratulieren, du hast es durch Kleidung für die du dein ganzes Netto Gehalt ausgibst im Leben wirklich geschafft, während du ansonsten in einer abgefuckten Wohnung lebst, wo du dir kaum deine Miete leisten kannst und mit dem Heizen sparst. H&M ist auch zum scheißen, die verkaufen Hosen für kleine abgemagerte Männer, wie es mir scheint. Und nein ich wiege nicht über 130 kg und bin weder Fett oder sonstiges, das ich das gerade schreibe. Gut wenn man das Geld hat und es einem egal sein kann, dann ist es eh wieder etwas anderes. Dasselbe zählt für T-Shirts usw. . Bis auf Winterjacken, da sind die Teuren wirklich qualitativ und da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus...aber auch nur im Sale, wenn ich ehrlich bin. Frauen sind von diesem Post ausgenommen, diese ganze Kleidungsthematik ist bei denen etwas anderes. Ich rede eher vom 0815 Jugo, Türken,.... die sich lieber ein schönes Auto leisten, welches sie Jahrelang abarbeiten und einen Wertverlust von über 50 % in Kauf nehmen, hier eine hässliche kleine Wohnung haben und lieber mit Mami und Papi leben um sich ein Auto leisten zu können und im Sommer dann "runter" fahren, damit sie dort mit ihrem Luxus angeben können. Solche Opfer sollen sich bitte selbst vergraben....