Albokings24
Atministraktor
Hab den Threadtitel gelesen und den Threadersteller und dachte spontan dass es um billige Nutten geht.
In Thailand 50 Cent pro Nacht und Aids bekommt man Gratis
Hab den Threadtitel gelesen und den Threadersteller und dachte spontan dass es um billige Nutten geht.
Wer billig in den Urlaub (Ferien) will muss dann nicht über "Haare auf dem Boden, Schimmel an den Wänden und nicht gewaschenen Bettlacken bei denen es noch Spermaflecken drauf hat" meckern !!
Vielermals sind es die Deutschen die glauben mit 199 Euros nach Mallorca zu fliegen und dort werden sie wie ein Fürst empfangen.
Ich bin sehr viel Geschäftlich unterwegs und muss auswärts übernachten. Ich suche mir dann ein Hotel aus und frage an der Rezeption was das Doppelzimmer kostet und wenn sie sagen 120 €, sage ich 60 € und ich bewerte das Hotel dann auch Positiv. Klappt meistens, also 20 bis 50% sind immer drin, weil jedes Hotel lieber ein warmes Zimmer hat als ein kaltes
Ich mache das aber nicht weil ich das müsste, ich bezahl es ja nicht selber. Ich mache es nur um zu schauen ob sie akzeptieren oder nicht, gleich wie in meiner Jugendzeit, habe die Mädels nicht angemacht weil ich zwei drei Freundinnen gebraucht habe, sondern wollte immer schauen bring ich es noch oder nicht
Ich habe schonmal einen Kopfhörer gekauft
Was zum Geier ist ein smoker?ich will mir jetzt einen smoker zum grillen zulegen.
was kannst du mir da empfehlen?
fisch ess ich keinen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor:Ich suche mir dann ein Hotel aus und frage an der Rezeption was das Doppelzimmer kostet und wenn sie sagen 120 €, sage ich 60 €
Was zum Geier ist ein smoker?
Ein Smoker ist ein Traum jeden Grillmeisters!!! Will ich auch haben!!!
https://www.google.ch/search?q=smok...MzKAhVr_HIKHcymDrEQ_AUIBygB&biw=1920&bih=1099
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen