kommunist und überzeugt
hast du mit taliban persönlich geredet?
im gegensatz zu den anderen sterben die taliban mit lachen im gesicht und nicht hass weil sie wissen warum sie sterben, lachen im krieg, wo wirst du das sehen?? schau dir die amis an diese idioten sterben für nichts:/
Ja sie sterben mit einem lachen im gesicht, nachdem ihnen ihr gehirn nach aller kunst gründlich gewaschen wurde.
Ich habe letzes jahr eine dok. sendung über afganistan gesehen. Dort intervieten sie eine 39 jährige frau, die ihren sohn (4jährig) auf dem schoss hatte.
Ihre aussage:
"ich bin jetzt 39 habe 10 kinder und ich werde noch mehr kinder gebären, denn ich bin noch jung. Das hier ist mein jüngstes kind und ich wäre mit stolz erfüllt wenn er sich "morgen" für allah in die luft sprengen würde"
Sorry, wie kann eine mutter sowas denken, geschweige den sagen und erst zulassen, ihr eigenes kind das sie unter schmerzen in die welt gebracht hat, ihr eigenes fleisch und blut, für sowas missbrauchen zu lassen?
Also wenn "Islam" friede bedeuten soll, dann weiss ich nicht was das für ein friede sein soll.
Ist das wirklich im sinne allahs? Oder hat das mohamed so bestimmt?
Am ende ist es nicht das christentum, oder der Islam, oder der komunismus, oder sonstwas, der menschen umbringt, sondern menschen bringen menschen um. Ja sogar im namen des buddhismuss, hat man schon gemordet. Ok nicht so viel wie bei anderen aber trotzdem, ja sogar heute noch, man siehe srilanka.
Also bitte Citro, deine religion in allen ehren, möge dir allah alles glück der welt schenken. Aber bitte komm mir nicht damit, dass der islam die erlösung von jedem und allem ist.
Freiwillig zum islam konvertieren werden und würden sicherlich die wenigsten bis gar keiner, also was würdest du machen? Sie zwingen? Sie umbringen, wenn du die möglichkeit hättest? Oder sie sonst unter druck setzen? é voila, dan hätten wir wieder die alte leier.
Wenn ich in den nahen osten schaue, dann verstehe ich diese menschen, aber terror im namen allahs ist definitiv der falsche weg und in keinster tolerierbar. noch hat so ein vorgehen eine verherrlichung verdient. Sondern sollte schärfstens verurteilt werden.