Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE BLUTIGE GESCHICHTE DES KOMMUNISMUS

masta ich verteidige nicht die demo(n)kratie
die engländer haben das töten in den genen

Zuletzt bearbeitet:
du bist hier falsch wenn du über islam reden willt und die heutige situation
leute wie du die nicht mal wissen wo sie sich befinden haben die welt mehrmals zum untergehen gebracht

Du bist doch der, der die ganze vom islam anfängt zu labbern.
Der komunismus sei eine billige unvollkomene kopie vom islam. Nur der Islam bringe allen den frieden. usw. usf. islam da islam dort.

Also nimm deinen ratschlag und befolge ihn selbst.

masta hat angefangen nicht ich eigentlich habe ich keine lust
aber ich darf meine meinung aus islamischer frei äussern
meinungsfreiheit schon gehört?

du zeigst dich gerne als orthodoxer serbe, oder masta kommt mit kommunismus der andere zeigt sich als kreuzritter und niemand sagt was ist mir auch egal
aber wenn ich etwas sage dreht ihr alle durch warum?:D

ich bin da wie jeder spass zu haben... und einige sauer zu machen:D:D:D
mfg citro;)

du zeigst dich gerne als orthodoxer serbe, oder masta kommt mit kommunismus der andere zeigt sich als kreuzritter und niemand sagt was ist mir auch egal

mfg citro;)

Mein gott!
Citrone, bist du blöd oder stellst du dich nur blöd?
Du kannst doch sagen und reden wie du willst und über was du auch immer willst. Dir hat doch niemand den mund verboten.
Von mir aus kannst du auch auf den eifelturm steigen und in aller lautstärke üder den islam referieren. mir doch egal.

Also lass uns anderen die selbe freiheit.

mfg citro;)
wie ich hab angefangen, du hast doch den Thread eröffnet

Mein gott!
Citrone, bist du blöd oder stellst du dich nur blöd?
Du kannst doch sagen und reden wie du willst und über was du auch immer willst. Dir hat doch niemand den mund verboten.
Von mir aus kannst du auch auf den eifelturm steigen und in aller lautstärke üder den islam referieren. mir doch egal.

Also lass uns anderen die selbe freiheit.
Nein das werde ich nicht machen die Franzosen haben schon jetzt Angst und wenn ich es doch mache dann sterben sie:D

Akt. 08.09.08; 13:14 Pub. 08.09.08; 12:47
Ratgeber für den Fall einer «islamischen Invasion»
Wird der Eiffelturm künftig in Grün - der heiligen Farbe des Islam - beleuchtet und werden die Kaffeepausen in Frankreich durch fünf Gebetspausen pro Tag ersetzt?

Die französische Bestsellerautorin Corinne Maier hat ein Aufsehen erregendes Werk veröffentlicht. Es handelt sich um ein Handbuch mit Ratschlägen, was man «im Falle einer islamischen Invasion» tun muss.
«Manuel de savoir-faire en cas d'invasion islamique» enthält gemäss den Angaben «absolut notwendige Ratschläge über die guten Manieren im Falle einer Invasion durch die Muslime».
In einem teilweise ironischen und teilweise ernsten Stil wird daran erinnert, dass in Frankreich bereits fünf Millionen Muslime leben, und dass man sich daher entsprechend umstellen müsse.
Maier stellt sich etwa die Frage, ob der Eiffelturm künftig in Grün - der heiligen Farbe des Islam - beleuchtet wird, und ob die Kaffeepause durch fünf Gebetspausen pro Tag ersetzt wird. Weitere Ratschläge betreffen eine islamgerechte Bekleidung und eine Vorschau auf die Fernsehprogramme in einem islamischen Frankreich.
Maier veröffentlichte bereits früher zwei provokante Bücher, die zu internationalen Bestsellern wurden. «Die Entdeckung der Faulheit» gibt Ratschläge, wie man sich in einem Unternehmen durchschlagen kann, indem man «so wenig als möglich arbeitet». «No Kid» nennt 40 Gründe, warum es besser ist, keine Kinder zu haben.
Quelle: SDA/ATS

p.s. dummköpfe die heilige farbe des islam ist weiss dann grün

Zurück
Oben