.......Und wie?Ok, ich will das auch mal probieren!
du bist hier falsch wenn du über islam reden willt und die heutige situation
leute wie du die nicht mal wissen wo sie sich befinden haben die welt mehrmals zum untergehen gebracht
masta hat angefangen nicht ich eigentlich habe ich keine lust
aber ich darf meine meinung aus islamischer frei äussern
meinungsfreiheit schon gehört?
du zeigst dich gerne als orthodoxer serbe, oder masta kommt mit kommunismus der andere zeigt sich als kreuzritter und niemand sagt was ist mir auch egal
aber wenn ich etwas sage dreht ihr alle durch warum?
ich bin da wie jeder spass zu haben... und einige sauer zu machen
mfg citro
wie ich hab angefangen, du hast doch den Thread eröffnetmasta hat angefangen nicht ich eigentlich habe ich keine lust
aber ich darf meine meinung aus islamischer frei äussern
meinungsfreiheit schon gehört?
du zeigst dich gerne als orthodoxer serbe, oder masta kommt mit kommunismus der andere zeigt sich als kreuzritter und niemand sagt was ist mir auch egal
aber wenn ich etwas sage dreht ihr alle durch warum?
ich bin da wie jeder spass zu haben... und einige sauer zu machen
mfg citro
Nein das werde ich nicht machen die Franzosen haben schon jetzt Angst und wenn ich es doch mache dann sterben sieMein gott!
Citrone, bist du blöd oder stellst du dich nur blöd?
Du kannst doch sagen und reden wie du willst und über was du auch immer willst. Dir hat doch niemand den mund verboten.
Von mir aus kannst du auch auf den eifelturm steigen und in aller lautstärke üder den islam referieren. mir doch egal.
Also lass uns anderen die selbe freiheit.
aber nicht über islamwie ich hab angefangen, du hast doch den Thread eröffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen