Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosniakische Handschar

Behauptest du was anderes? Ich habe keine Zahlen genannt, aber solche Gruppierung ist ne Schande unseres Landes.

Eher kommst du wie ein zehn jähriger über und nicht ich.;)

Ja ich behaupte was anderes, mehrheitlich waren sie keine Faschisten. :cool:

Jaja, lern erstmal welcher Politiker, welche staatsangehörigkeit besitzt und das ABC, dann sehen wa weiter.

Das wirklich komische ist ja, wie es möglich ist, das wir für Nazis, Bosniaken sind aber für Serben und Kroaten nicht, hier schaut selbst:

29dadte.jpg

Heftig, sogar Nazis akzeptieren uns als Volk, aber unsere Nachbarn nicht, da kann man wirklich nur lachen.

Damals war wohl das Wort "Bosanac/Bosanci" die Übersetzung für "Bosniake/Bosniaken", interessant.

Na sicher, Kroaten und Bosnjaken waren damals die besten Nazi-Freunde leider gottes... Das ganze Land von BiH wurde übernommen und NDH benannt auch Ustasa-Kroatien genannt...

Das Ustasa Regime sah die Handschar SS als eine Bedrohung an, es wurden praktisch nur Bosniaken genommen da diese als rassisch reiner betrachtet wurden.

Man darf aber nicht vergessen dass die Chetniks zuerst Kroaten und Bosniaken überfielen und massakriert haben. Dann kam der Gegenschlag mit Deutschen Waffen.

Die Jungs kämpften 1948 auch gegen Israel.

Das Ustasa Regime sah die Handschar SS als eine Bedrohung an, es wurden praktisch nur Bosniaken genommen da diese als rassisch reiner betrachtet wurden.

Man darf aber nicht vergessen dass die Chetniks zuerst Kroaten und Bosniaken überfielen und massakriert haben. Dann kam der Gegenschlag mit Deutschen Waffen.

Die Jungs kämpften 1948 auch gegen Israel.

was bist du für ein ekliger Schwachmat?

Zurück
Oben