Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Du hast viele bosnische Kollegen, mit denen du dich sehr gut verstehst. Angeblich. Hier zeigst du ein völlig anderes Bild. Du bist halt ein typischer Heuchler.

ja allerdings das sind aber welche mit denen ich mich nicht über politik unterhalte denn wir hatten mal gespräche bei denen ich meine meinung dargelegt habe und denen sagte das ich nichts persönlich gegen sie als mensch habe doch ich eben kroate bin und eben für mein land bin und ich eben türken beim teufel nicht abkann man kann fast sagen ich hasse dsas volk die stimmten mir zu und meinten auch das sie während des Turkei - Hr spiels für hr gewesen sind !! Gegen die neutralen habe ich nichts wieso auch wir haben selbe interessen Party saufen frauen und sprechen zudem noch ne ähnliche sprache..... gegen die die hier einen aus ober ali machen habe ich allerdings was und würde ich sop einen sehen bzw mit so einen in gespräche kommen würde es nicht lange dauern und ich hätte ihn zerfetzt

freu mich schon auf die nächste em in polen !! die polakken warten auf die türken und ich bin herzlich eingeladen von meinen polnischen kollegen mit ihnen dorthin zu fahren um kanackenklatschn zu machen !!!! :)

hahahahahahahahahah ee too majstore @HrvatNo1 :D

naaa jetzt was zum thema >>

Ich finde das solche Bosniaken die für Türkei halten einfach, auf gut wienerisch, "schaß im woid" sind .... Und für ein Land zu halten bei dem sich alles andere unterscheidet (kultur, sprache, mentalität usw.) außer die religion, das sehe ich irgendwie nicht ein. Wäre ich Bosniake würde ich in einem Spiel Kroatien, Serbien vs. Türkei für meine nachbarn halten ! .. Unabhängig davon was sich alles in der Geschichte zwischen uns erreignet hat sei es jetzt krieg oder schwere Zeiten, ich würde zu meinen nachbarn halten, weil ich mich mit dennen viel besser identifizieren kann z.B (siehe oben in Klammer stehende wörter)

Und MEINER meinung nach haben Politik und Religion am Fussballplatz und allgemein im Sport meiner Meinung nach nichts verloren ;)
Weil Fussball ist und bleibt der Sport der Völker am meisten näher bringt und ich glaube das sich das in den nächsten jahrhundert nichts daran ändern wird !!

Ich kenne viele Albaner und bin der Meinung Albanien gehört dazu ....

Wahnsinnspost :app:

was nwillst du? Albanien und Türkei wirst du wohl kaum miteinander vergleichen können, Türkei ist für mich eine Mannschaft die bei so einem Turnier einfach dabei sein MUSS, weil sie mehr kämpfen als fast alle anderen Mannschaften

znaci da ti je otac kupusar !! tako mi zovemo ljudi iz vodjinaca hahahha
a oni nas pederi hahahhahaha die bekommen dann allerdings immer in die fresse hahahha

Zurück
Oben