Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

hmmm habe nir erlebt das man bosnier türke nennt... im real leben habs aber in videos gesehen für mich sind bosnier ein normales balkanvolk ! :) und keine türken....

uns mal was zum anfeuern...bosnier sollten die anderen jugos auch anfeuern ;) Ich bin auch oft für die türkei... aber nie wenn sie gegen albanien spielen...naja manchmal denke ich so das ich es besser lassen soll weil man ja dann immer genervt wird von türken wir haben gewonnen und sind die besten ^^^^^^^^^xD

Ich wünsche das Bosnien zur Wm kommt :)

ich nicht, ich bin für die Türkei, weil ich finde dass die Türkei dazugehört und weil ich viele Türken kenne

ich nicht, ich bin für die Türkei, weil ich finde dass die Türkei dazugehört und weil ich viele Türken kenne

Ich sage ja das ich s mir wünsche :D

ICh würde mir auch wuenschen das die türken es schaffen ich kenne auch viele türken was in deutschland standard ist :D

hast recht türkei gehört zur wm

Hast du trotzdem schön geschrieben::lol:

@HrvatNo1

Warum verteidigst du die Kroaten so vehement? Sie tragen an der ganzen Scheiße die Hauptschuld. Alleine, was ich in Wien gehört habe, reicht um auszuzucken. Trotzdem hätt ich so eine Reaktion der Bosnijaken nicht erwartet (auch wenn sie mich nicht verwundert). Die gegenseitigen Provokationen bringen niemandem etwas.

Ich habe einen Bosanac niemals Türke genannt, werde ich auch nie. Ich als Kroate habe kein Problem damit, ein Bosnien-Trikot zu tragen. Ich feuere Bosnien immer an. Bosnien ist meine Heimat, was soll ich sonst tun?

Wenn Kroatien gegen Bosnien spielen würde, wüsste ich nicht, für wen ich wär. Ich würde den Sieger anfeuern:mrgreen:

PS: Bei der WM spielen Serbien, Bosnien und Kroatien mit. Da sollen sie zeigen, dass der Balkan Fußball spielen kann.

BALKAN-POWER:hotsun:

:birdman:

merkst du überhaupt was für ne gequirlte scheisse hier schreibst !!!!????
Ich als Kroate..... wüsste nicht für wem ich wäre !!!! DU BIST EIN BOSNIER !!

Und Kroaten sind Hauptschuld?? Komm erzähl kein scheiss.... die Kroaten sind bestimmt keine unschuldlämmer das behaupte ich auch garnicht aber die Kroaten jetzt hier als die Teufel darzustellen zeigt nur das du keine ahnung hast und davon jede menge !!!

man das wär sowas von geil und damit der spassfaktor sich noch steigert fliegen dann zuletzt die kroaten raus haha

hey das wär wirklich lustig treffen 2 ultraserben hasser aufeinander und zelebrieren dann im stadion ihre freundschaft.

ich hoff das die aufeinander treffen, du hast mich grad dazu gestimmt. ;):cool:

kannst dir ja wohl denken was passiert wenn es dazu kommt !!!
Dann haben wir uns alle lieb und es gibt dann keine Probleme mehr zwischen Bosnjaken und Kroaten in BiH :app:

jetzt haltet mal die Fresse, ich finde, jeder kann sein für wen er will, wenn ein Bosnier für die Türkei, anstatt für Kroatien ist kann ich das schon verstehen, da die sich ja nicht abkönnen, aber es ist doch nur Fußball und kein Krieg ::lol:

wenn kroatien es nicht schafft zur WM (was sie meiner meinung nach bisher nicht verdient haben) dann werde ich von den Balkanländern Serbien anfeuern !!!!

Zurück
Oben