Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

das ist mir ehrlich gesagt scheiss egal für wem du bist !! wenn du aber für die türken bist dann provoziere nicht in einem land indem der grossteil der bevölkerung die türken eher nicht mag !!

Die Kroaten haben mit den provokationen angefangen und die Bosnier lassen sich das nicht gefallen und die wissen das,normal oder?

Die Kroaten haben mit den provokationen angefangen und die Bosnier lassen sich das nicht gefallen und die wissen das,normal oder?
ja aber so eine riesengrosse landesweite provokation über die sogar deutsche medien berichteten!!
Mostar zudem noch millitärisch geteilt wurde wie zu zeiten des krieges ist verdammt unverhältnissmässig zu dem wie die kroaten provoziert haben können !!

ja aber so eine riesengrosse landesweite provokation über die sogar deutsche medien berichteten!!
Mostar zudem noch millitärisch geteilt wurde wie zu zeiten des krieges ist verdammt unverhältnissmässig zu dem wie die kroaten provoziert haben können !!

Hör mal wenn jemand zu mir kommt der in meiner stadt uns verraten hat und unsere brücke beschossen hat und mich noch tagelang anmacht wie spielen bald gegen euch türken dann halte ich natürlich nicht zu kroaten sondern zu türken und freue mich wenn sie verlieren,das solltest du kapieren,ohne diese sachen wäre es nicht dazu gekommen

P.S. morgen gegen bela rus halte ich z.b. zu kroatien

sek mal aber wieso stört es die bosnjaken wenn die bosn kroaten mit kroatien trikos rumlaufen ??? ist doch nicht schlimm!! und wenn man nicht für bosnien ist auch wenn man da lebt ist es auch nicht schlimm!!! es allerdings offen zu zeigen um ja den anderen provozieren zu können ist schlimm !!

aber dein bsp mit den kroaten die es nicht interesiert wenn bih spielt und die dann ein hr trikot tragen was wiederrum die bosnjaken auregt is für mich kein richtiges argument und irgendwie auch nicht logisch ??

nein, das Problem ist du kannst es nicht verstehen (nicht weil du dumm bist) es geht einfach nicht, weil du nicht in der Lage bist ...

Das was ich da geschrieben habe ist nicht meine denkweise, von mir aus sollen die doch HR Trikos tragen aber nicht gegen die Bosniaken sein (Rücksicht nehmen) aber die meisten kommen doch mit Turcine ...

Sowas kannst du aber auch nicht mit Deutschland vergleichen auserdem wenn du mal so überlegst Hercegovina = Hercegovac ^^

Hör mal wenn jemand zu mir kommt der in meiner stadt uns verraten hat und unsere brücke beschossen hat und mich noch tagelang anmacht wie spielen bald gegen euch türken dann halte ich natürlich nicht zu kroaten sondern zu türken und freue mich wenn sie verlieren,das solltest du kapieren,ohne diese sachen wäre es nicht dazu gekommen

auch uneser stadt !! auch unsere brücke !!
dann haust du dem typen der das gesagt hat eben ein paar aufs maul (wenn du das eh nicht schon getan hast) und gut ist !!!
trotzdem ist das unverhältniss mässig wie reagiert wurde "nur" weil ein paar hools euch Turcine genannt haben herschten wieder fast zustände wie damals im krieg !!! und komm jetzt nicht mit der alten kriegs leier an verrat brücke zerschossen etc -das lass mal ausser hervor-

nein, das Problem ist du kannst es nicht verstehen (nicht weil du dumm bist) es geht einfach nicht, weil du nicht in der Lage bist ...

Das was ich da geschrieben habe ist nicht meine denkweise, von mir aus sollen die doch HR Trikos tragen aber nicht gegen die Bosniaken sein (Rücksicht nehmen) aber die meisten kommen doch mit Turcine ...

Sowas kannst du aber auch nicht mit Deutschland vergleichen auserdem wenn du mal so überlegst Hercegovina = Hercegovac ^^

Turcine hab ich nie gesagt und würde ich auch nie zu nem bosnier sagen...
es sei denn er trägt eben ne türk fahne und türk trikot etc :D

auch an dich die frage meinst du das diese durchaus bremsliche situation es wert war nur weil man euch turci ganennt hat ??

das ding ist eh gegessen !! sollen die pennr zuhause bleiben wenn sie nicht spielen können !!!

Zurück
Oben