Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Utakmica u kojoj je umrla BiH

habs mal vor längerer zeit gelesen weiss jetzt nicht ob das die quell eist oder ob sie das auch nur irgendo her übernommen haben !
Im allgemeinen finde ich den Text ziemlich zutreffend und gelungen!!

Du wirst jetzt aber sicherlich mit der ewigen leier der Ustasa seite Propaganda etc etc unglaubwürdig scheisse ankommen ! Wobei der Text überhaupt nichts propagandaartiges an sich hat ! Hoffe du hast ihn auch gut durchgelesen

Utakmica u kojoj je umrla BiH

habs mal vor längerer zeit gelesen weiss jetzt nicht ob das die quell eist oder ob sie das auch nur irgendo her übernommen haben !
Im allgemeinen finde ich den Text ziemlich zutreffend und gelungen!!

Du wirst jetzt aber sicherlich mit der ewigen leier der Ustasa seite Propaganda etc etc unglaubwürdig scheisse ankommen ! Wobei der Text überhaupt nichts propagandaartiges an sich hat ! Hoffe du hast ihn auch gut durchgelesen

Siehst du? Du hast dein Standartdenken drin. Ich wollte die Quelle, weil der Text gut ist und ich wissen will wer den verfasst hat, denn wer es z.B leugnen würde, das die mit TR Flaggen herumgelaufen sind ist ein Lügner!

Auf der anderen Seite musst du das so sochen. Wenn BIH spielt, dann juckt das die nicht mal aber wenn HR spielt, dann laufen die mit HR Trikos herum was wiederum für die Bosniaken nicht schön ist...

Das ist so ne scheiss verfickte Sache die man nur verstehen kann wen man sie von allen Seiten kennt ....

sek mal aber wieso stört es die bosnjaken wenn die bosn kroaten mit kroatien trikos rumlaufen ??? ist doch nicht schlimm!! und wenn man nicht für bosnien ist auch wenn man da lebt ist es auch nicht schlimm!!! es allerdings offen zu zeigen um ja den anderen provozieren zu können ist schlimm !!

aber dein bsp mit den kroaten die es nicht interesiert wenn bih spielt und die dann ein hr trikot tragen was wiederrum die bosnjaken auregt is für mich kein richtiges argument und irgendwie auch nicht logisch ??

mach nur weiter so emir,samo ti za druge a ne slucajno za tursku und dann beginnst du noch mit hr leiber herumzulaufen.....ufff.ich verstehe dich net
BOSNA TURSKA BOSNA TURSKA BOSNA TURSKA

in deutschland hab ich bosnische freunde ! unten hab ich nie bosnjaken kennengelernt weil es dort wo ich bin keine gibt !! bzw nur sehr sehr wenige !!

das ist mir ehrlich gesagt scheiss egal für wem du bist !! wenn du aber für die türken bist dann provoziere nicht in einem land indem der grossteil der bevölkerung die türken eher nicht mag !!

Zurück
Oben