Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Is kompliziert aber ich weis wieso und weshalb ....
Na dann sag!

Es gibt keinen widerspruch.Wir waren und sind Bosnier.Uns gab es lange bevor die Türken kamen und auch vor ihnen nannten wir uns Bosnier,was sich geändert hat ist das die Christlichen Bosnier sich meistens nicht mehr als welche sehen obwohl sie Bosnier waren und sind.

Und das mit Türken anfeuern nervt langsam,warum feuern sie Türken nicht bei anderen spielen an?Wenn z.B.Kroaten tagelang zu mir kommen mich Türke nennen und sagen bald spielen wir gegen euch(Türken) dann würde ich auch zu den Türken halten,was erwartet ihr das wir uns von den anderen beleidigen und provozieren lassen?DAS KÖNNEN WIR AUCH
Ich hab mir das Spiel Kroatien gegen Türkei in Wien angschaut. Mir sind die Kroaten dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich mein Kroatien-Dress ausgezogen hab und mich gschlichen hab. Als ich gehört hab, was die Bosanci gemacht haben, war ich trotzdem ziemlich enttäuscht.

Na dann sag!

Ich hab mir das Spiel Kroatien gegen Türkei in Wien angschaut. Mir sind die Kroaten dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich mein Kroatien-Dress ausgezogen hab und mich gschlichen hab. Als ich gehört hab, was die Bosanci gemacht haben, war ich trotzdem ziemlich enttäuscht.

Ich war auch entäuscht und hätte es nicht so gemacht aber da ich die hintergründe kannte konnte ich es gut verstehen

Na dann sag!

Ja ich bin von ein paar Bekannten weggelaufen damals bei diesem Spiel also nach dem Ergebnis, weil sie sich nachher zu peinlich aufgeführt haben. Da habe ich mich auch ziemlich geschämt....Fremdschämen nennt man sowas :D

Aufjedenfall...hat dieses Spiel dazu beigetragen oder meine Anwesenheit, dass ich das erste Mal in meinem Leben eine in die Fresse bekommen habe...es hat aber nicht mal geschmerzt...was mich verwundert hat...ach ja ein Landsmann hat mir eine verpasst.

Du übertreibst auch Emire,mir gefällt es auch nicht wenn manche mit Türken-Fahnen rumlaufen aber Du kannst doch nicht wegen paar Dummen Bullen behaupten Türken mögen uns nicht.Im allgemeinen sind Bosnier bei den Türken in der Türkei sehr beliebt.

Momentmal! Ich hasse ja die Türken nicht oder ruf zur Vernichtung des türkischen Volkes auf aber ich werde die sicherlich nicht anfeuern! Guck mal im Video ob ein Türke eine BIH Flagge hat? NEIN? UPSSSS bei uns ist das der Fall!

Wieso soll ich die also anfeuern und gerade dann wen die gegen die Kroaten spielen?

Na dann sag!

Ich kenne einige Kroaten. Die meisten davon sind aus Kroatien, die bosnischen sind meist richtige HR freaks. Natürlich gibt es auch sehr sehr korrekte Kroaten aus Bosnien aber die meisten sind so wie HrvatNo 0 . Die aus kroatien sind richtig korrekt. Nen Freund sagt mir selbst "Ein wunder das Ihr die nicht abgeschlachtet habt, die gehen mir schon auf die Nerven, weil Sie nur über Kroaten und kroatien sprechen wollen. Die haben gar nichts anderes zu tun" ...

Mir ist es aber egal. Jeder soll für sich selbst entscheiden und ich werde halt niemals mit TR Flagge herumlaufen ... da ich kein türke bin (auch wenn viele mir das sagen);)

Momentmal! Ich hasse ja die Türken nicht oder ruf zur Vernichtung des türkischen Volkes auf aber ich werde die sicherlich nicht anfeuern! Guck mal im Video ob ein Türke eine BIH Flagge hat? NEIN? UPSSSS bei uns ist das der Fall!

Wieso soll ich die also anfeuern und gerade dann wen die gegen die Kroaten spielen?

Ich kenne einige Kroaten. Die meisten davon sind aus Kroatien, die bosnischen sind meist richtige HR freaks. Natürlich gibt es auch sehr sehr korrekte Kroaten aus Bosnien aber die meisten sind so wie HrvatNo 0 . Die aus kroatien sind richtig korrekt. Nen Freund sagt mir selbst "Ein wunder das Ihr die nicht abgeschlachtet habt, die gehen mir schon auf die Nerven, weil Sie nur über Kroaten und kroatien sprechen wollen. Die haben gar nichts anderes zu tun" ...

Mir ist es aber egal. Jeder soll für sich selbst entscheiden und ich werde halt niemals mit TR Flagge herumlaufen ... da ich kein türke bin (auch wenn viele mir das sagen);)

Dir juckt ja wohl gewaltig deine Sprechanlage.... kannst du mal aufhören andauernd HrvatNo0 zu nennen... nur weil er seine meinung offen ausspricht sowie dieser BiH Styler der offen sagt das er immer gegen Cro und Serben sein wird.... eben solche leute brauchen ein gegenpol wie HrvatNo0 der eben ein resultat der feindseligkeit der Bosnjaken gegenüber den Kroaten ist und eben seine meinung offen zugibt !!

Ich sage auch nicht das Du sie hasst oder anfeuern sollst,mach ich auch nicht.Bosnier haben nur sich,so ist es leider

das war als bosnien gegen türkei gespielt hat genau.
das ist alles schön und gut aber wenn sie gegen bosnien spielen,werden sie natürlich nicht die bosnische flagge herum schwanken..das ist doch klar

Zurück
Oben