Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

außer religion eh niks.trotzdem sind wir früher für türkei als für serbien oder kroatien.ich will euch jetzt nicht provozieren oder so was in der art oder beleidigen aber das was geschehen ist kann ich zumindest nicht vergessen.dafür bin ich immer für die gegner mannschaft von euch.

Und außerdem macht ihr den gleichen scheiß mit den russen:rolleyes:also brauchst du nicht reden.

Weil die das tun (was eigentlich gar nicht stimmt) musst du das doch auch net machen?!?!?!?!

Schau mal auf der ersten Seite dir das Video an bzw. lied dir den post durch....

Ich würde lieber HR oder SRB anfeuern als die TR ....

Etwas verstehe ich nicht. Muslimische Bosnier wollen nicht Türken genannt werden. Aber wenn Kroatien gegen Türkei spielt, feuern sie die Türken an. Wenn man sagt, sie waren Kroaten oder Serben und sind durch Türken "islamisiert" worden, widersprechen sie. Da kommen immer diese Bogumilen ins Spiel. Irgendwie widersprecht ihr euch ständig.

ja es ist scheiße für die fans die extra ins stadion fahren um türkei anzufeuern.
und dann das bekommen.
aber ich würde nie ins stadion gehen um türkei anzufeuern.aber so wenn ich zu hause bin dann früher für türkei als für srb,hr

Etwas verstehe ich nicht. Muslimische Bosnier wollen nicht Türken genannt werden. Aber wenn Kroatien gegen Türkei spielt, feuern sie die Türken an. Wenn man sagt, sie waren Kroaten oder Serben und sind durch Türken "islamisiert" worden, widersprechen sie. Da kommen immer diese Bogumilen ins Spiel. Irgendwie widersprecht ihr euch ständig.

Is kompliziert aber ich weis wieso und weshalb ....

Ich hab türken freunde,die nach dem 2:1 match gesagt haben:boahh wir waren ur besser als ihr.uff doslo mi je da mu jebem majku.ali kad tako nesto bude onda samo gledam utakmicu,onda nisam ni za tursku ni za nekog drugog

Ich hab türken freunde,die nach dem 2:1 match gesagt haben:boahh wir waren ur besser als ihr.uff doslo mi je da mu jebem majku.ali kad tako nesto bude onda samo gledam utakmicu,onda nisam ni za tursku ni za nekog drugog

Wunder dich net kad ti kazu Turcine .... Mal gucken wenn jetzt BIH gegen die spielt....

Es gibt keinen widerspruch.Wir waren und sind Bosnier.Uns gab es lange bevor die Türken kamen und auch vor ihnen nannten wir uns Bosnier,was sich geändert hat ist das die Christlichen Bosnier sich meistens nicht mehr als welche sehen obwohl sie Bosnier waren und sind.

Und das mit Türken anfeuern nervt langsam,warum feuern sie Türken nicht bei anderen spielen an?Wenn z.B.Kroaten tagelang zu mir kommen mich Türke nennen und sagen bald spielen wir gegen euch(Türken) dann würde ich auch zu den Türken halten,was erwartet ihr das wir uns von den anderen beleidigen und provozieren lassen?DAS KÖNNEN WIR AUCH

Es gibt keinen widerspruch.Wir waren und sind Bosnier.Uns gab es lange bevor die Türken kamen und auch vor ihnen nannten wir uns Bosnier,was sich geändert hat ist das die Christlichen Bosnier sich meistens nicht mehr als welche sehen obwohl sie Bosnier waren und sind.

Und das mit Türken anfeuern nervt langsam,warum feuern sie Türken nicht bei anderen spielen an?Wenn z.B.Kroaten tagelang zu mir kommen mich Türke nennen und sagen bald spielen wir gegen euch(Türken) dann würde ich auch zu den Türken halten,was erwartet ihr das wir uns von den anderen beleidigen und provozieren lassen?DAS KÖNNEN WIR AUCH

Schon mal ein Grund :app:

Das sind meist so Spinner wie Hrvatno0

Wunder dich net kad ti kazu Turcine .... Mal gucken wenn jetzt BIH gegen die spielt....

Du übertreibst auch Emire,mir gefällt es auch nicht wenn manche mit Türken-Fahnen rumlaufen aber Du kannst doch nicht wegen paar Dummen Bullen behaupten Türken mögen uns nicht.Im allgemeinen sind Bosnier bei den Türken in der Türkei sehr beliebt.

Zurück
Oben