Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Baader nennt sich auch Türke ...

eher, albanomischling.

zum thema:
ich hab kein problem mit der türkei, ich war öfters unten, ich mag deren meer und auch die leute sind ganz OK.
die österreichischen türken könnten sich da was abgucken.

natürlich feuere ich die türken an, sind mir 1000 mal lieber als serbien oder montenegro.

eher, albanomischling.

zum thema:
ich hab kein problem mit der türkei, ich war öfters unten, ich mag deren meer und auch die leute sind ganz OK.

natürlich feuere ich die türken an, sind mir 1000 mal lieber als serbien oder montenegro.

Und wie siehts mit Hrvatska oder Makedonija aus?

eher, albanomischling.

zum thema:

die meisten sehen auch anders aus, also ich weiss ned wie es in anatolien is, aber im westen sind die meisten so halbweiss/weiss wie ich :cool:

es ist doch voll armselig wenn man nicht genug stolz für sein eigenes land hat dass man noch ein anderes anfeuern muss ... ! vorallem auch nur wegen der religion, als würden die Kroaten beim Italien spiel : Italiaa Italiaa !! rufen.
die Serben wären bei einem Griechenland oder Russland spiel auch sicherlich für für die "orthodoxen brüder" ... ;)
gut das wir kroaten bei unserem eigenen land bleiben auf das man stolz sein kann :)

es ist doch voll armselig wenn man nicht genug stolz für sein eigenes land hat dass man noch ein anderes anfeuern muss ... ! vorallem auch nur wegen der religion, als würden die Kroaten beim Italien spiel : Italiaa Italiaa !! rufen.
die Serben wären bei einem Griechenland oder Russland spiel auch sicherlich für für die "orthodoxen brüder" ... ;)
gut das wir kroaten bei unserem eigenen land bleiben auf das man stolz sein kann :)

Setzen, 6!
Es geht hier nicht darum dass die Bosanci nicht stolz auf ihr Land sind, sondern darum dass es peinlich & lächerlich ist jemand fremden anzuhimmeln nur weil er gegen den pösen Nachbarn spielt. Andere Sieger der "Brüder" aber unbeachtet bleiben...so viel zum Thema Bruderschaft...
Das markierte oben ist genauso lächerlich, wenn die Relgion das ausschlaggegebende sein sollte...

Zurück
Oben