Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Das ist die verdiente Quittung! Ihr habt bei der EM zu den Türken gehalten! Selbst als die gegen Kroatien gespielt haben, habt Ihr zu den Türken gehalten! Schlimmer noch, Ihr habt euch sogar mit den Kroaten geprügelt und euere eigenen Städte verwüstet nur um auf türkischer Seite zu sein???

Auf der türkischen Seite die euch den muslimischen glauben 500 Jahre aufgezwungen hat? Die Türken die euere Frauen und Kinder vergewaltigt haben? Heute feuert Ihr eben jene Nachkomen dieser Türken an. Respekt!

Die Nachfahren euerer Unterdrücker haben euch gezeigt was Sie von euch und eueren Flaggen halten!

Jetzt wäre es mal an der Zeit sich Gedanken zu machen!

Kako IHR? Ako bi Turska ikad igrala protiv hrvatska ima da palim tuske sastave !!!

Kako IHR? Ako bi Turska ikad igrala protiv hrvatska ima da palim tuske sastave !!!

Sorry Kollege aber schau dir die Bilder an, in fast allen Städten und Dörfen haben die Bosnjaken der Sieg der Türken gefeiert, sogar in Autokorsos

Um beim Thema zu bleiben....wieso gab es bei den vorherigen 2 Siegen der Türkei bei der EM (2:1 gegen die Schweiz & 3:2 gegen Tschechien) keine gleichen Siegesfeiern in Bosnien wie nachher gegen Kroatien?!

Ich will mich nicht auf die Seite der Hetzer stellen die behaupten das ALLE Bosnier für die Türkei waren, um gottes willen.

Aber ich beziehe mich auf diverser (teils stolzer) Aussagen mancher Bosnier die behaupteten sie waren für die Türkei weil diese ihre Brüder seien, wenn dem so ist, warum wird die Türkei von besagten Leuten nicht ständig angefeuert, bzw. warum wurde nicht vorher jeder Sieg des Bruders euphorisch gefeiert....oder warum nicht die Siege dannach......:cool:

Ich weiß es! Aus trotz/hass;)...find ich persönlich zwar armselig wenn meine Leidenschaft für ein Team aufgrund des Hasses auf das andere Team begründet wird aber sei's drum

Genau so sieht es aus, so und nicht anders, nie aber auch wirklich NIE wurden Türkei-Siege bejubelt, das geht doch dem Bosanac am Arsch vorbei, wie der User über mir sagt, das ist TROTZ, HASS bzw. eine HASS-LIEBE mehr nicht...:smoker:

Genau so sieht es aus, so und nicht anders, nie aber auch wirklich NIE wurden Türkei-Siege bejubelt, das geht doch dem Bosanac am Arsch vorbei, wie der User über mir sagt, das ist TROTZ, HASS bzw. eine HASS-LIEBE mehr nicht...:smoker:

Dann schau dir mal an wie Bosanci den Sieg der Türken gegen Kroatien feiern! Davon gibts es noch etliche Videos quer durch Bosna!

YouTube - slavlje pobjede Turske

Dann schau dir mal an wie Bosanci den Sieg der Türken gegen Kroatien feiern! Davon gibts es noch etliche Videos quer durch Bosna!

YouTube - slavlje pobjede Turske

Das bezweifelt auch niemand und ich schäme mich dafür (bin ja auch ein halber Bosanac...), aber ANDERE Siege der Törken wurden nicht gefeiert, was zeigt uns das?? Da je to samo bilo u inat...i nista vise, kakva braca?? Tzz serem na to bratstvo....Freund ja (ko hoce...), ali braca??! Ma jok...

Das bezweifelt auch niemand und ich schäme mich dafür (bin ja auch ein halber Bosanac...), aber ANDERE Siege der Törken wurden nicht gefeiert, was zeigt uns das?? Da je to samo bilo u inat...i nista vise, kakva braca?? Tzz serem na to bratstvo....

Das verstehen viele dort leider nicht! Wie kann man sich mit jemandem verbrüdern wollen dessen Vorfahren Land 500 Jahre terrorisiert und gequält haben?

Na ja, hoffe nur das die meisten da anders denken! Man hat ja gesehen was die Türken von Bosna halten!

Unabhängig von der Herrkunft finde ich es unerhört Flaggen und Transparante im Stadion zu vernichten, egal welchen Landes!

Zurück
Oben