Kozarčanin
Gesperrt
du meinst svijnski - partizan?Stimmt aber erinnerst du dich Mostar
du meinst svijnski - partizan?Stimmt aber erinnerst du dich Mostar
das riesen U aufn kosevo hast du nicht mehr im kopf?!Ich bin momentan bereit Kroatien azufeuern .... Serbien hab ich gerade noch das Bild 2005 im Kopf wo die mit Steinen sogut wie die hälfte beschmissen haben ...
Doof das die Türken die Fahnen von den Bosniern kaputt machten. Dabei sind sie doch ein Volk.
Kozarčanin;1088581 schrieb:oder doch deins ?
ich versteh gar nicht warum diese krypto-serben wie emir, magic konsorten hier immer so gerne ein keil zwischen die türken und bosniaken treiben wollen.
das wird hier alles so künstlich dramatisiert von unseren serben, dass mir schon wieder die klöten zucken.
Du hast doch gar keine Klöten die dir zucken könnten.
penis aus stahl, sack aus leder, das ist el mero mero, den kennt hier in hamburg jeder.
Kozarčanin;1088577 schrieb:das riesen U aufn kosevo hast du nicht mehr im kopf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen