Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

finde es schlimm wie manche hier schreiben..

ein bosnier hat mit nem türken mehr gemeinsam als mit einem serben, is doch egal ob nachbarstaat oder ähnliche sprache

der bosnier lebt fast genau so wie ein türke und umgekehrt.
die mentalität is halt bissl mehr fester also zu den anderen.

ein bosnier hat mit nem türken mehr gemeinsam als mit einem serben, is doch egal ob nachbarstaat oder ähnliche sprache

Um beim Thema zu bleiben....wieso gab es bei den vorherigen 2 Siegen der Türkei bei der EM (2:1 gegen die Schweiz & 3:2 gegen Tschechien) keine gleichen Siegesfeiern in Bosnien wie nachher gegen Kroatien?!

Ich will mich nicht auf die Seite der Hetzer stellen die behaupten das ALLE Bosnier für die Türkei waren, um gottes willen.

Aber ich beziehe mich auf diverser (teils stolzer) Aussagen mancher Bosnier die behaupteten sie waren für die Türkei weil diese ihre Brüder seien, wenn dem so ist, warum wird die Türkei von besagten Leuten nicht ständig angefeuert, bzw. warum wurde nicht vorher jeder Sieg des Bruders euphorisch gefeiert....oder warum nicht die Siege dannach......:cool:

Ich weiß es! Aus trotz/hass;)...find ich persönlich zwar armselig wenn meine Leidenschaft für ein Team aufgrund des Hasses auf das andere Team begründet wird aber sei's drum

Nur gemeinsame Religion habt ihr mit Bosniaken sonst nicht.

Um beim Thema zu bleiben....wieso gab es bei den vorherigen 2 Siegen der Türkei bei der EM (2:1 gegen die Schweiz & 3:2 gegen Tschechien) keine gleichen Siegesfeiern in Bosnien wie nachher gegen Kroatien?!

Ich will mich nicht auf die Seite der Hetzer stellen die behaupten das ALLE Bosnier für die Türkei waren, um gottes willen.

Aber ich beziehe mich auf diverser (teils stolzer) Aussagen mancher Bosnier die behaupteten sie waren für die Türkei weil diese ihre Brüder seien, wenn dem so ist, warum wird die Türkei von besagten Leuten nicht ständig angefeuert, bzw. warum wurde nicht vorher jeder Sieg des Bruders euphorisch gefeiert....oder warum nicht die Siege dannach......:cool:

Ich weiß es! Aus trotz/hass;)...find ich persönlich zwar armselig wenn meine Leidenschaft für ein Team aufgrund des Hasses auf das andere Team begründet wird aber sei's drum

Also mal ganz ehrlich, hat es uns in Kroatien gekratzt das einige Bosnier für die Türkei waren? Also mich nicht.

Das ist deren internes Problem wenn sich bosnische Kroaten und Bosniaken sich z.B in Mostar anpöbeln etc..
Sollen sie auch in Sarajevo feiern was sie möchten, net mein Problem :)

Naja Problem nicht, aber wenn es schon ein Thema in diesem Forum ist darf man es doch analysieren :D
Würde gerne auch was zum Nordirland Konflikt beitragen aber da würden viele nicht mitmachen.....:-)

Naja Problem nicht, aber wenn es schon ein Thema in diesem Forum ist darf man es doch analysieren :D
Würde gerne auch was zum Nordirland Konflikt beitragen aber da würden viele nicht mitmachen.....:-)

Klar kannst du es analysieren :D

Aber die schneiden sich ins eigene Fleisch, uns in Kroatien tangiert das kaum was für Probleme sich alle drei Volksgruppen da unten schaffen ;)

Viele kennen die Sendung "60 Minuta". Hier sieht man was die Türken von den Bosnier halten.

Idoten die behaupten, das Bosnier Türken wären und die Bosnier die sich als Türke sehen sind in meinen Augen nur Vollidioten. Die meisten machen das nur Religionsabhängig aber glaubt Ihr nicht, das wir Bosnier bzw. Bosniaken mehr kroatisch bzw. serbisch sind als türkisch?

YouTube - 60 minuta - BiH navijaci u Turskoj

AB 2:35 wird es Interessant (auch schon ab 2:20)

Bosnische Flaggen wurden verboten und in die Mülltonnen geschmissen ....

Sollten die Türken gegen Serbien oder Kroatien spielen kauf ich mir direkt ne Flagge und feuer die an!

Das ist die verdiente Quittung! Ihr habt bei der EM zu den Türken gehalten! Selbst als die gegen Kroatien gespielt haben, habt Ihr zu den Türken gehalten! Schlimmer noch, Ihr habt euch sogar mit den Kroaten geprügelt und euere eigenen Städte verwüstet nur um auf türkischer Seite zu sein???

Auf der türkischen Seite die euch den muslimischen glauben 500 Jahre aufgezwungen hat? Die Türken die euere Frauen und Kinder vergewaltigt haben? Heute feuert Ihr eben jene Nachkomen dieser Türken an. Respekt!

Die Nachfahren euerer Unterdrücker haben euch gezeigt was Sie von euch und eueren Flaggen halten!

Jetzt wäre es mal an der Zeit sich Gedanken zu machen!

Du Provokateur wirst dich eh bald vertschüssen und ab gehts ins Kinderbett...schlafenszeit für dich...

Zurück
Oben