Balkanpower
Top-Poster
Merhaba arkadas,nerde sen
Ich muss Dir widersprechen denn die Janicaren einheiten entstanden über 50Jahre vor der eroberung Konstantinopels und als die Türken es nicht geschafft hatten Istanbul zu erobern,sprach der große fatih sultan zu den Janicaren:Seht meine Kinder(so nannte er seine Janicaren)meine Türken haben versagt,jetzt liegt es an euch,legt mir die Stadt zu füssen und die mutigen Janicaren(Serben und Kaukasier) waren es welche die tore öffneten und Konstantinopel dem sultan übergaben,das solltest Du als Halbtürke wissen
Die Janicaren waren bei weitem gefürchteter als die Mamelucken und sonst ein teil des Heeres mein freund,sie waren auch die einzige einheit die mit einem hieb ihres Janicaren Yatagans die Köpfe abtrennen konnten
Türkisches Blut habe ich laut test nicht amigo aber etliche Türken wurden dafür mit Balkan-Genen gesegnet
Hier noch ein prächtiger Janicaren Yatagan für Dich zemo
Ich muss ehrlich gestehen Passen =;.
Denn ich würde Lügen wenn ich was anderes behaupten würde aber Grund genug für mich nach zu lesen:.
Ich gehe immer von unseren Nationalhelden aus, der nach der Schlacht vom Amslefeld von seinem Vater Gjon Kastrioti entrissen würde um den Janicaren zu dienen.