Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Merhaba arkadas,nerde sen
Ich muss Dir widersprechen denn die Janicaren einheiten entstanden über 50Jahre vor der eroberung Konstantinopels und als die Türken es nicht geschafft hatten Istanbul zu erobern,sprach der große fatih sultan zu den Janicaren:Seht meine Kinder(so nannte er seine Janicaren)meine Türken haben versagt,jetzt liegt es an euch,legt mir die Stadt zu füssen und die mutigen Janicaren(Serben und Kaukasier) waren es welche die tore öffneten und Konstantinopel dem sultan übergaben,das solltest Du als Halbtürke wissen

Die Janicaren waren bei weitem gefürchteter als die Mamelucken und sonst ein teil des Heeres mein freund,sie waren auch die einzige einheit die mit einem hieb ihres Janicaren Yatagans die Köpfe abtrennen konnten

Türkisches Blut habe ich laut test nicht amigo aber etliche Türken wurden dafür mit Balkan-Genen gesegnet

Hier noch ein prächtiger Janicaren Yatagan für Dich zemo

G212_00_ex5_304x304.jpg

Ich muss ehrlich gestehen Passen =;.
Denn ich würde Lügen wenn ich was anderes behaupten würde aber Grund genug für mich nach zu lesen::wink:.
Ich gehe immer von unseren Nationalhelden aus, der nach der Schlacht vom Amslefeld von seinem Vater Gjon Kastrioti entrissen würde um den Janicaren zu dienen.
 
Und außerdem ist es heute noch so das die Besten in der Französischen Armee die Fremden Legion sind Also keine Schande im gegenteil eine Ehre für die::wink:.
 
Naja das mit den Serben stimmt schon mehr oder weniger, aber ein kleiner Teil unter 5 % hat wirklich türkische Wurzeln und weitere paar % vermischten sich iergendwo mit den Türken. Nach 500 Jahre langer Vergewaltigung ist das kein Wunder, oder nicht ?

Dennoch trifft das nicht auf die Mehrheit zu...z.b die Serben aus Serbien, es gibti viele die dunkel sind, aber genau so viele wiederum die, wie Russen aussehen. Viele Serben sind auch eher klein...Im Gegesatz zu uns Serben aus der Hercegovina, wo ich mit Recht behaupte, wir sind fast unberührt geblieben. Denn wir zählen zu den größten Menschen Europas ( Durchschnitt 186 cm), sind relativ hell und haben keine türkische Tracht, wie die Serben aus Serbien.

Ich denke einen richtigen Türken gibt es auch nicht, 500 Jahre lang mischten sich alle Völker im osmanischen Reich und das Produkt wurde durch Kemal Atatürk 1923 als Türke gekennzeichnet. Über die Hälfte der Sultane waren nicht türkischer Abstammung.

Das ist richtig auf ihrem Weg von den Steppen Asiens bis zum balkan michten sie sich schon mehrmals mit Iranischen Völkern wie Skythen und Persern und später stark mit Armeniern viele Osmanische Sultane und Pasas trugen persische Nachnahmen und persich war die Verwaltungsprache des Osmanischen-Reiches.naya so viel dazu.Man teilt ja nicht umsonst die Seldchuken(Vorfahren der Osmanen) in 2 Grupierungen den Perso-Seldschuken und zentral-asiatischen Seldschuken.
 
die italiener sind sowieso meistens aus dem gleichen eintopf hervorgegangen wie die türken aus anatolien, es sollte keinen von dem hocker hauen das italiener aus der toscana und türken aus anatolien sich in ihrem genpool nicht wesentlich unterscheiden:

hier mal eine analyse aus dem letzen jahr:





die komplette mediterrane ecke hat im großen und ganzen den gleichen vermischungsgrad, jeder ist im wesentlichen mit jedem verwandt, was die menschen unterscheidet ist die religiöse diaspora.


Diese Etruska stammen dann wahrschinlich von hethitern,Hurritern oder anderen anatolischen Völkern ab. du weist schon das vor rund 3000 jahren keine Türken auf Anatolien exisitierten.
 
Ich hab jetzt einige Beiträge von dir gelesen und habe festgestellt, dass du das was du postest, selber nicht verstehst...IHR Türken habt REIN GAR NICHTS MIT DEN ANIKEN ANATOLIERN ZU TUN...EIN KLEINES BISSCHEN HABEN DIE MENSCHEN, DIE SCHON SEIT JAHRTAUSENDE IN ANATOLIEN LEBEN, DASS SIND DIE KURDEN....aber ihr Türken habt rein gar nichts mit den antiken Anatoliern zu tun, die damals zum einem grossen Teil westwärts gewandert sind!.


PS. DIE Hurriter waren Indogermanen was ihr nicht seid...die Kurden jedoch schon....

Also....das war nur ein kleiner Post, da ich nicht gerne mit Laien über dieses Thema rede aber überdenke deine Pseudo-Türkischen Theorien und poste das Ganze noch Mal nur diesmal RICHTIG...

Antikes Volk und ein Volk, das vor einigen Jahrhunderten in die Türkei aus Mittel und Ost- Asien EINGEWANDERT ist, haben nichts aber auch rein gar nichts mit den uralten Mesopotamischen und Indogermanischen Völkern dieses Gebietes zu tun! Vielleicht ein paar Mischlinge wie du da du Tschetschene bist aber sicherlich nicht Türken.

Ich muss dich etwas evrbessern Hurriter waren kaukasier und wurden von den Indogermanischen hethitern(Vorfahren der Armenier wahrscheinlich) und Medern(Vorfahren der Kurden) erobert und in das Volk eingegliedert.
 
eigentlich sollten bosnier, kroaten und serben gemeinsam das jeweilige land gegen die türkei anfeuern aber das wird wohl ein ewiger traum bleiben! leider!!!
 
eigentlich sollten bosnier, kroaten und serben gemeinsam das jeweilige land gegen die türkei anfeuern aber das wird wohl ein ewiger traum bleiben! leider!!!

Gute Idee, aber die meisten sind schon so sehr zerstritten, da sie auch im Sport frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" handeln
 
Ich bin momentan bereit Kroatien azufeuern .... Serbien hab ich gerade noch das Bild 2005 im Kopf wo die mit Steinen sogut wie die hälfte beschmissen haben ...
 
Zurück
Oben