M
Magic
Guest
Oh man Magic:-s.
Eigentlich bist du mir Sympatisch gewesen, aber ich wusste nicht das du so eine radikale verallgemeinernder Haltung zu anderen Balkanvölker hast
Kann dir doch scheiß egal sein, wenn andere Landsleute von dir, zu den Türken halten, und welche Fahne sie wehen wollen, das gilt für alle Länder:dodgy:.
Das du eine eher pro slawische Haltung hast ist ja schön, aber du musst es einsehen das es nicht alle haben.
Ist ja nicht schlimm finde ich, schlimmer ist wenn man eine radikale hat pro Ustast, pro tschetnik, pro taliban.
Ich weis nicht und will es nicht wissen was da vorgefallen ist:-s?
Aber ein´s kann ich dir mit Sicherheit sagen, in der ganzen Türkei sind die Bosnier willkommen und beliebt, und als Brüder akzeptiert:.
Ich spreche aus Erfahrung, kannst ja mal in die Türkei reisen, und es ausprobieren.
Es gibt ein ganzes Viertel von Ihnen in Istanbul, und als Bosnien Krieg geführt hat hatte die Türkei seinen Armee bereit gemacht um ein zu marschieren um Bosnien bei zu stehen, Sie würde "leider" nur zurück gepfiffen von der NATO, aber trotzdem allzeit bereit wenn es schief laufen sollte mit der Nato Bemühungen.
Zemo zügle dein Temperament.
Hallo Balkanpower,würdest du mehr von mir lesen wüsstest du das ich absolut nicht radikal bin,die sachen worauf du geantwortet hast oder mich zittiert hast,sin die falsch?
Ich habe keine pro-slawische haltung weil die bosnier zum größten teil illyrer sind und Bosnien ist auch der ursprung der illyrer und Bosnier sind die legitimen genetischen nachfahren.....(Du bist mir eigentlich auch sympathisch,mischlinge sind meist die besten menschen)gruß zemo