Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Oh man Magic:-s.
Eigentlich bist du mir Sympatisch gewesen, aber ich wusste nicht das du so eine radikale verallgemeinernder Haltung zu anderen Balkanvölker hast:confused:

Kann dir doch scheiß egal sein, wenn andere Landsleute von dir, zu den Türken halten, und welche Fahne sie wehen wollen, das gilt für alle Länder:dodgy:.
Das du eine eher pro slawische Haltung hast ist ja schön, aber du musst es einsehen das es nicht alle haben.
Ist ja nicht schlimm finde ich, schlimmer ist wenn man eine radikale hat pro Ustast, pro tschetnik, pro taliban.

Ich weis nicht und will es nicht wissen was da vorgefallen ist:-s?
Aber ein´s kann ich dir mit Sicherheit sagen, in der ganzen Türkei sind die Bosnier willkommen und beliebt, und als Brüder akzeptiert::wink:.
Ich spreche aus Erfahrung, kannst ja mal in die Türkei reisen, und es ausprobieren.
Es gibt ein ganzes Viertel von Ihnen in Istanbul, und als Bosnien Krieg geführt hat hatte die Türkei seinen Armee bereit gemacht um ein zu marschieren um Bosnien bei zu stehen, Sie würde "leider" nur zurück gepfiffen von der NATO, aber trotzdem allzeit bereit wenn es schief laufen sollte mit der Nato Bemühungen.
Zemo zügle dein Temperament.

Hallo Balkanpower,würdest du mehr von mir lesen wüsstest du das ich absolut nicht radikal bin,die sachen worauf du geantwortet hast oder mich zittiert hast,sin die falsch?

Ich habe keine pro-slawische haltung weil die bosnier zum größten teil illyrer sind und Bosnien ist auch der ursprung der illyrer und Bosnier sind die legitimen genetischen nachfahren.....(Du bist mir eigentlich auch sympathisch,mischlinge sind meist die besten menschen)gruß zemo

Kozarčanin;1085927 schrieb:
ich versteh nicht, wieso wir für unsere nachbarn sein "müssen"?!
Müssen wir nicht, lies es richtig. Ich habe gesagt dass Leute die aus Hass gegen Nachbarn und für die Türkei oder sonstwen sind dumm sind.
Man kann natürlich auch neutral sein, das ist eine Entscheidung die man selbst fällen sollte.
Aber Anfeuern aus Hass/Religion/Politik/Provokation finde ich behindert.:roll:

Kozarčanin;1085858 schrieb:
jemand der mein volk wie dreck behandelt und meine familienmitglieder auf grausamste weise umbringt, den anfeuern?
sry aber so blöd bin ich auch nicht.

Das war nicht unser wille aber auch nicht unser Krieg .. Willkommen 2009 wo dein "Brüder" deine Fahnen in den Müll werfen ....

Müssen wir nicht, lies es richtig. Ich habe gesagt dass Leute die aus Hass gegen Nachbarn und für die Türkei oder sonstwen sind dumm sind.
Man kann natürlich auch neutral sein, das ist eine Entscheidung die man selbst fällen sollte.
Aber Anfeuern aus Hass/Religion/Politik/Provokation finde ich behindert.:roll:
ich habe richtig gelesen.

Ich hab nichts gegen Bosnier und Hercegoviner die die türken anfeuern.Aber sollten sie das nur tun wenn sie gegen unsere Nachbarländer spielen, oder weil die meisten Türken der islamischen Religion angehören, dann sind sie Idioten, ich kann solche Leute nicht ab.

Du hast dir bestimmt gedacht "mamu vam cetnicku...", aber bei den Türken ists ok scheinbar...na ja, erinnert mich an Lekko-Kroaten, die den Deutschen hinterherlecken und an Serben, die einen auf blijed machen :lol:
Wie dem auch sei, jedem das Seine...und glaub mal nicht, dass Türkye da sein wird, wenn es mal gebraucht würde...:rolleyes: ;)

Und wer hat etliche Tausende Flüchtlinge aufgenommen?

Wer hat mit Kampfjets Angriffe gegen Serbien geflogen?

Wer ist noch immer, getrennt von Frau und Kinder dort unten stationiert?

Wer....?

Kannst dich ja freuen wenn anne Türkye Bosna weghaut...:rolleyes: :birdman: :rolleyes:
.

Na na na, wer spricht denn bitte von Anne...Wenn du schon so kommst dann bitte BABA und AMCA. So und jetzt schau bitte in deinem slawischen Vokabular nach (dim dim dim, arbeitets bei dir dort oben??), was dies bedeutet, denn ich weiss ganz genau, dass auch diese türkischen Begriffe, bei euch von Bedeutung sind... :birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich finde den Faktor Sprache gewichtiger als alles andere,

Sprache als Indikator des zusammengehörens? Na da hat wohl jemand den Agnostizismus pur getrunken... :app::app:

Das glieche gilt für Hrvatis und Sirps, die auf einmal meinen, Scheinbrüderschaften eingehen zu müssen, so a la "ätsch bätsch hab jetztt auch nen Bog Brother nänänänä!!" O boze...pfui deivel!

Du sagst also das die Türken mit den Bosniern eine Scheinbrüderschaft führen, sehe ich das richtig? Lehnst du dich dabei nicht ein wenig aus dem Fenster?

ggü irgendwelche Pseudobrüdern die Daumen drücken sind nicht gut für die Pulverfässer da unten. Gleiches gilt für die anderen...

Ich habe dich erneut erwischt mein Freund, ich rate dazu etwaige Mutmassungen auszulassen, alles andere ist unter dem allgemein-deutschen Bildungsniveau, nicht wahr?

Dein Hass steht zwischen den Zeilen jarane...:(

Ich lese deinen Hass auf die Türkei zwischen den Zeilen jarane...Traurig so etwas ... Dabei solltest du doch gerade als ein Pseudo-"JUGOSLAVIA"-Verfechter doch Solidarität haben gegen die Türken, welche meiner Ansicht nach noch immerhin als einer von wenigen Ländern gegen einen Genozid gekämpft haben!

Zurück
Oben