Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bosnier die die Türken anfeuern = Idoten!

Ja alles hochgeputscht und aus versehen,wie konnten wir nur so Blind sein

Gül und Erdogan waren nie islamisten und sind Lupenreine Demokraten

Der Völkermord an Armeniern wird zu sehr hochgespielt weil er ja nie stattfand und ein versehen war

Die Türkei hat mehr Religionsfreiheit als alle Länder der welt zusammen

Es wurden auch keine Kinder vom Balkan entführt und zu Türken gemacht

Die Bosnier wurden auch nicht von den Türken zurückgelassen als die Österreicher anrückten,sie mußten ja nur mal kurz weg nachdem Bosnier für sie die wichtigsten Kriege gewonnen hatten und die größten und besten Großwesire stellten

Die Kurden wurden von Atatürk nicht verraten und Bergtürken genannt obwohl er ihnen unabhängigkeit versprach und sie für ihn kämpften

Cousionen werden nicht gezwungen ihre cousins zu heiraten

Und die Grauen Wölfe gibt es nur in Wäldern und in den Bergen
Die hört man nur Nachts ab und zu heulen:rolleyes:
Oh man Magic:-s.
Eigentlich bist du mir Sympatisch gewesen, aber ich wusste nicht das du so eine radikale verallgemeinernder Haltung zu anderen Balkanvölker hast:confused:

Kann dir doch scheiß egal sein, wenn andere Landsleute von dir, zu den Türken halten, und welche Fahne sie wehen wollen, das gilt für alle Länder:dodgy:.
Das du eine eher pro slawische Haltung hast ist ja schön, aber du musst es einsehen das es nicht alle haben.
Ist ja nicht schlimm finde ich, schlimmer ist wenn man eine radikale hat pro Ustast, pro tschetnik, pro taliban.

Ich weis nicht und will es nicht wissen was da vorgefallen ist:-s?
Aber ein´s kann ich dir mit Sicherheit sagen, in der ganzen Türkei sind die Bosnier willkommen und beliebt, und als Brüder akzeptiert::wink:.
Ich spreche aus Erfahrung, kannst ja mal in die Türkei reisen, und es ausprobieren.
Es gibt ein ganzes Viertel von Ihnen in Istanbul, und als Bosnien Krieg geführt hat hatte die Türkei seinen Armee bereit gemacht um ein zu marschieren um Bosnien bei zu stehen, Sie würde "leider" nur zurück gepfiffen von der NATO, aber trotzdem allzeit bereit wenn es schief laufen sollte mit der Nato Bemühungen.
Zemo zügle dein Temperament.

Ich weiß wovon du redest, nur bin ich der Meinung, dass es genügend Gelegenheiten gibt, wieder n bissel zueinander zu finden, und wenn man möchte, ist das zu schaffen. U.a. ist der Sport eine Plattform dafür, und Leute wie du, die aus Hass dem anderen ggü irgendwelche Pseudobrüdern die Daumen drücken sind nicht gut für die Pulverfässer da unten. Gleiches gilt für die anderen...

du hast nicht verstanden und weißt auch nicht wovon ich rede, dass hast du hiermit bewiesen.

und nochmal: ich war nicht für die türkei, weil ich für kroatien nicht viel übrig hab.
SONDERN weil ich sehr viel sympathie übrig hab für die türken und die türkei, weil ich sehr viele türkische freunde hab usw.

es ist nicht wegen der religion (bei nem spiel D - TR wär ich ich für D) und auch nicht wegen hass.

Kozarčanin;1085934 schrieb:
du hast nicht verstanden und weißt auch nicht wovon ich rede, dass hast du hiermit bewiesen.

und nochmal: ich war nicht für die türkei, weil ich für kroatien nicht viel übrig hab.
SONDERN weil ich sehr viel sympathie übrig hab für die türken und die türkei, weil ich sehr viele türkische freunde hab usw.

es ist nicht wegen der religion (bei nem spiel D - TR wär ich ich für D) und auch nicht wegen hass.

Dein Hass steht zwischen den Zeilen jarane...:(

Kozarčanin;1085934 schrieb:

Ja sam uvijek protiv svabe :lol:

Ja sam uvijek protiv svabe :lol:
ich mag die deutschen, ich lebe in deutschland, ich bin hier aufgewachsen usw. und deshalb werde ich auch immer für D sein, ausser es geht gegen BiH.

und wenn du mich shcon als einen hasserfüllten menschen siehst, dann nenne bzw vergleiche mich nicht mit einem efendija, denn der verspürt keinen hass.

Und noch etwas
Fußball ist Fußball und Punkt ein Sport kein Krieg und Punkt!
Viele verwechseln das gerne,
jetzt werden viele Albaner mich als Verräter abstempeln aber das ist mir egal, und zwar:
Das ich immer noch insgeheim eher für Serbien bin als für Griechenland obwohl meine Frau eine ist!
Weis nicht warum, vielleicht weil ich Sie noch als Jugos ansehe, und früher schon etwas Stolz auf Sie war:doubt:, da wir nicht anderes an zu feuern hatten!
Heute hoffe ich immer das nie die Türkei gegen Bosnien in der Qualifizierung spielen weil ich beiden die Qualifikation wünsche, aber das es fast immer so ist wünsche ich dem bessern ein weiter kommen da die dann eine höhere Chance haben um ziemlich weit zu kommen.
Und für unsere Zemos den Kroaten sowieso, da sie immer mit den Favoriten
mithalten können, aber wenn es zwischen Türkei und Kroatien kommt dann bin ich für die Türkei, bin aber nicht traurig wenn die Kroaten gewinnen sollten.
Albanien no comments::wink:.

bosnier und türken sind brüder...brate ;)

wer versucht,diese brüderschaft zu beenden,ist ein verräter..egal ob es ein türke ist oder ein bosnier...

wenn man die kultur der bosnier mal anschaut,haben die sehr viel gemeinsam mit dem der türken...sogar die sprache(viele wörter) ähneln sich...ich kenn das z.B börek(türkisch) ist burek(bosnisch)

von daher denk ich,dass bosnier eher türkisch sind!

türken sind eher bosnisch

Zurück
Oben